Bottlekiss 4 tlg Korkenzieher Set

Hallo Ihr Lieben

Wir bekamen dank „Bottlekiss“ ein tolles edles Korkenzieher Set kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Geschenkset

Korkenzieher aus Ebenholz und Edelstahl

Weinöffner, Ausgießer, Abtropfring und Flaschenverschuss.

Entwickelt in Deutschland.

In einer schwarzen edlen Box perfekt als Geschenk für jeden Weinliebhaber, denn durch das Edelstahl und Ebenholz ist es ein absoluter Hingucker.

Wir trinken zum Abendessen oder in geselliger Runde gern mal einen Wein, jedoch haben wir einen uralten Weinöffner, mit dem ich beim öffnen des Weines immer meine Probleme habe. Da kam dieses Korkenzieher Set gerade recht.

Der Korkenzieher funktioniert sehr leicht, aber auch das kleine Messer am Korkenzieher ist sehr praktisch um die Folie an der Flasche zu entfernen.

Dazu ist der Abtropfring für auf die Flasche einwandfrei, denn es laufen keine Tropfen an der Flasche runter bzw. tropft nichts. Denn wie oft läuft mir gerade Rotwein auf die Kleidung oder auf die Tischdecke, die dann nur schwer wieder sauber wird. Was mir hier nicht passieren kann.

Auch der Ausgießer verschüttet keinen Tropfen, sondern filtert durch einen feines Sieb auch mal kleine Korkenreste. Das verschütten ist durch den Ausgießer hier nicht mehr gegeben, denn der Wein fließt leicht in das Glas und schwappt nicht unnötig.

Der Flaschenverschluss schließt sehr sicher und zuverlässig und sieht zudem noch edel aus, so das man die Flasche auch mal nicht im Schrank verstecken muss, sondern offen stehen lassen kann.

Ich kann endlich auch einen Wein öffnen und muss nicht warten bis Andy kommt, um sie zu öffnen. Das 4 tlg. Set sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch funktionell eine echte Bereicherung.

Ihr sucht nach einem Geschenkset für einen Freund? Dann schaut doch mal

  nach.

Trinkt Ihr gerne Wein?

Welche Korkenzieher habt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.