Bozita Hundefutter

Hallo Ihr Lieben

Wir sind zurück aus unserer Pause und möchten euch gleich ein neues Paket mit Hundefutter vorstellen, was wir dank „The Insiders“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Maya und Shila waren sehr aufgeregt, als wir das Bozita Hundefutter auspackten!

Im Paket waren enthalten:

5 x 625 g Bozita Rentier Pate Nassfutter

1 x 100 g Bozita Getreidefreies Elch Trockenfutter

1 x Broschüre

Die Firma „Bozita“ ist ein kleines Schwedisches Unternehmen aus Vargada und hat sich seit 1903 auf Hunde / Katzen Futter eingstellt. In Schweden nutzen alle Landwirte weniger Chemikalien. Das bedeutet das ihr Zutaten von höchster Qualität ist und somit keine Hormone, Antibiotika oder gar synthetische Zusatzstoffe vorhanden sind. Premium Zutaten mit hoher Qualität und ohne Zusätze.

Bozita Grain Free Trockenfutter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Getreidefreie Rezeptur deckt den kompletten Nährstoff Bedarf, erwachsener Hunde, aller Rassen und Größen ab.

Getreidefrei

15 % frisches Elchfleisch

Hoher Anteil von Vitamin C

Omega 3 und 6 Fettsäuren

Natürliche Zutaten

76 % Tierische Proteine

Wieder verschließbar

Anwendung:

Kann als Allein Futter mit frischem Wasser oder mit kaltem / leicht warmen Wasser eingeweicht werden.

Kühl und Trocken lagern.

Unsere Hunde bekommen morgens immer eine Schale abgestimmt auf ihr Gewicht mit Trockenfutter, als Frühstück. Da Maya nun sehr wählerisch ist und nicht jedes Trockenfutter frisst, waren wir gespannt was sie dazu meint. Wir legten ihr ein paar Probier Brocken hin. Sie schnupperte, nahm eines in den Mund und spuckte es wieder aus.

Auch nach einer Zeit lagen diese Bozita Brocken noch neben ihr. Wir hatten es mehrmals probiert, aber Maya schmeckte diese Futter nicht.

Bei unserer Shila die eine Chronische Bauchspeicheldrüsen Erkrankung hat, waren wir gespannt ob sie es frisst und wenn ja, wie sie es vertragen würde, denn meist hat sie nach dem fressen schlimme Schmerzen, wo sie sich krümmt und dann eine Tablette bekommen muss.

Shila fraß mit wachsender Begeisterung, als man ihr den Anti Schling Napf hingestellt hatte, so schnell war das Futter auch verschwunden.

Shila aß dann an 2 Tagen Bozita Trockenfutter und es schmeckte ihr nicht nur sehr gut, sondern sie hatte auch keine Krämpfe.

5 Dosen Bozita Rentier Nassfutter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Getreidefrei

Kein Zucker, Soja oder Farbstoffe

Dosen sind Bisphenol Frei

100% Tierisches Protein

Frisch zubereitet

Rentier

Anwendung:

Als komplettes Allein Futter oder mit dem Trockenfutter zusammen vermischt.

Schon beim Öffnen der Dose, kam kein extremer Geruch hoch, sondern ein leichter frischer Fleisch Duft. Wie oft hatten wir schon Hundefutter Dosen geöffnet, die fürchterlich stanken.

Maya probierte als erste, sie schnupperte erst und fing dann gleich an zu essen.

Es schmeckte Maya wohl sehr gut, denn der Napf war schnell leer. Auch an den darauffolgenden Tagen aß sie ihr Abend Nass Futter schnell leer.

Bei Shila waren wir nicht was das Essen anging aufgeregt, sondern wegen Ihrer Bauchspeicheldrüse.

Aber bei Shila stellten sich keine Schmerzen ein oder extreme Krämpfe, sondern sie fraß ihre Schale schnell leer.

Wir haben einen Neuzugang an Hund und zwar ist es Paul, der Laura gehört und der ebenfalls ein wählerischer Hund ist. Wir waren gespannt wie er sich an das Nass Futter ran wagte.

Nach mehrerem Anlocken, kam dann Paul auch in die Küche und schnupperte vorsichtig an dem Hundelöffel.

Sofort aß Paulchen das Fleisch vom Hunde Löffel und wollte noch mehr.

Auch hier war der Napf schnell geleert und Paulchen fipste nach mehr Futter.

Wir haben unserer Freundin Monika für ihren Hund Ayumu ebenfalls eine Dose mit gegeben und auch Ayumu war wohl sehr angetan von dem leckeren Dosen Nass Futter mit Rentier Geschmack.

Ayumu hat sein Bozita Futter schnell leer gegessen, denn ihm schmeckte es wohl sehr gut.

Und weil die Dose schnell leer war, bei so einem riesigen Kerl, dachte er sich….lecke ich die Dose eben noch aus.

Zudem haben wir noch zwei weiteren Freunden, bzw. Hundebesitzern Dosen gegeben und alle waren sichtlich begeistert. Uns allen ist es wichtig das unsere Hunde sehr gutes Hunde Futter bekommen, was gerne mehr kostet, denn wir essen auch keine Chemie. Wird gerne nachgekauft von allen!

Kennt Ihr die Marke Bozita?

Hat euer Tier das Futter schon mal gefressen?

Was denkt ihr über das Futter?

Wir wünschen euch eine angenehmen herbstlichen Feiertag.

eure Sandra

Bewertung

Ein Gedanke zu „Bozita Hundefutter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.