Breitsamer Honig Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr schon einen Adventskalender? Wir essen gern auf dem Brötchen, Brot oder im Tee einen köstlichen Honig und da kam der „Breitsamer Honig Adventskalender“ mit seinen hochwertig ausgewählten Honigsorten gerade recht. Vielen lieben Dank dafür!

Seit über 80 Jahren ist Breitsamer Honig eine große Leidenschaft, denn im Jahre 1930 mit einem kleinen Lädchen in München für Milch und Honig angefangen. Und nun in dritter Generation ist Herr Robert Breitsamer und Herr Thomas Ulrich stolz auf ihre Unternehmenstradition. Diese Tradition verbindet und verpflichtet sich mit hoher Qualität. Das Imkergold Honig Sortiment ist der erste Klimaneutrale Breitsamer Honig!

In dem Adventskalender ist die ganze Honigvielfalt von dem Unternehmen „Breitsamer Honig“ enthalten.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

24 kleine Türchen mit 24 ausgewählten Honig Spezialitäten in jedem 40 g Glas.

Jeder Honig ist in seinem Geschmack, Farbe und Konsistenz einzigartig.

Handwerklich abgefüllt und hochwertig verpackt.

Honigsorten aus Deutschland, Spanien, Ungarn, Frankreich, Bulgarien, Portugal, Griechenland, Italien, Österreich, Chile, Türkei, Australien und Dänemark.

Auf der hinteren Seite ist ein robuster Aufsteller, der einfach beschrieben ist.

Ich öffnete sogleich ein Türchen, des Adventskalender, denn ich war Neugierig und freute mich auf den ersten Honig.

Hinter dem Türchen, was ich öffnete war ein Lavendelhonig aus Frankreich.

Nadine öffnete das zweite Türchen von dem Adventskalender und hinter ihrem Türchen versteckte sich leckerer Pinienhonig aus der Ägäis.

Das dritte und vorerst letzte Kalendertürchen öffnete Andreas.

Hinter seinem Türchen war ein Glas Zitrusblüten Honig.

Gleich morgens probierten wir zum Frühstück ein Gläschen Pinienhonig und er schmeckte traumhaft.

Wir lieben bis jetzt diese 3 Honigsorten, denn somit ist für jeden Geschmack im Kalender etwas dabei. Und die kleinen Gläschen kann man nach dem Verzehr für andere kleine Dinge nutzen.

Wir werden einmal die Woche im Dezember in unserer Story ein Türchen öffnen und euch vorstellen. Solltet Ihr aber nicht solange warten wollen, dann schaut doch unter

rein und stöbert ein wenig.

Esst Ihr gerne Honig?

Dann wäre dieser Adventskalender was für euch oder auch als Geschenk eine klasse Idee.

Habt einen schönen Dienstag.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Breitsamer Honig Adventskalender

  1. Rahel Antworten

    Mein Freund isst total gerne Honig, daher habe ich ihm diesen Adventskalender mal geschenkt. Der ist auch gut angekommen. 🙂 LG, Rahel

  2. Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

    Wir lieben auch Honig und freuen uns schon auf weitere Türchen.
    Habt einen schönen Abend und viel Freude beim öffnen.
    Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.