Candle Guy Original Duftkerzen mit Sprüche

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen euch geht es gut?

Wir lieben Duftkerzen, die auch wirklich duften und auch halten was sie versprechen, deshalb hatten wir immer teure Kerzen uns schenken lassen oder gekauft. Doch jetzt hatten wir durch „Candle Guy“ Sprüche Duftkerzen zugesendet bekommen und waren gespannt…. Vielen lieben Dank dafür!

Alle Kerzen sind aus 100 % Bio Sojawachs, wobei die Kerzen aus einem Öl der Sojabohne gewonnen werden. Dazu ist jede Kerze ein Unikat und vegan da sie per Hand mit Liebe gestaltet wird. Hochwertige ätherische Öle und nur die besten Kräuter geben diesen Kerzen die jeweiligen Duftrichtungen.

Dein Lieblingsduft mit deinem passenden Spruch wird vereint zu einer besonderen Kerze, ob zu Weihnachten, Geburtstage oder besonderen Anlässe, nichts ist unmöglich. Und jede Kerze hat eine Brenndauer von 70 Stunden in einem 200 ml Duftglas. Und wer keine Duftkerzen mag, der bekommt jetzt auch Emaille Tassen mit Sprüchen.

Wir hatten uns aus dem Shop diese 3 Kerzen mit verschiedenen Düften und Sprüchen ausgesucht, da wir diese sehr witzig fanden.

Diese Kerze mit dem Spruch; “ Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag“ gefiel uns auf Anhieb und wir suchten die Duftrichtung  „Cinnamon & Vanille“ aus, was dazu herrlich weihnachtlich duftet nach Vanille vereint mit Zimt. Dazu sind in der Kerze Gewürznelken und Sahne enthalten, was den weihnachtlichen Duft nochmals bestärkt.

Alle Kerzen werden mit einem schwarzen Schraubverschluss geliefert, damit man sie bei nicht benutzen in den Schrank stellen kann.

Sofort nach dem anzünden der Kerze roch man den herrlich weihnachtlichen Duft, der schnell durchs ganze Haus strömte und gute Laune verbreitete. Auch das die Kerzen alle gleichmäßig runter brennen gefällt uns sehr, denn wie oft waren die Kerzen meist nur einseitig runter gebrannt. Auch bei jedem auspusten rußt die Kerze nicht nach.

Der Spruch an sich ist bei manchen in der Familie eher makaber, aber für uns eigentlich real, denn wer mag schon einen Zettel am Zeh haben?!

Die 2 te Duft Spruch Kerze suchten wir uns mit dem Gedanken aus, diese in der Gästetoilette aufzustellen und da fanden wir diesen Spruch „Duftkerze im Scheißhaus geht immer“ doch sehr passend. Jedoch wählten wir hier die Duftrichtung „Clean Cotton“ was soviel bedeutet wie frische Wäsche.

Mit beruhigenden Baumwollblüten und einem Hauch Zitrone. Die Basisnote besteht aus Puder, Sandelholz und Veilchen, welches den samtigen frische Wäsche Duft wiedergeben.

In der Gäste Toilette kamen schon manche Freunde lachend raus, die die Kerze mit dem Spruch gelesen hatten und nachfragten wo wir solch eine lustige Kerze her hätten.

Auch hier brennt die Kerze konstant gleichmäßig runter und verwandelt jeden Raum in eine herrliche Duft Oase.

Die 3 te Kerze haben wir mit dem Spruch „So eine blöde Duftkerze gehört in jeden guten Haushalt“ ausgewählt, weil wir diese einer Freundin schenkten, die Duftkerzen liebt, aber sich immer aufregt, warum alle gekauften Kerzen nie komplett abbrennen oder auch dazu nie bis zum Ende hin duften.

Mittlerweile haben wir eine begeisterte Freundin, die sich auch einige Duftkerzen bestellen möchte, da wir nicht nur ihren Geschmack des Spruches, sondern auch ihre Duftrichtung getroffen haben.

Alle jeweiligen Kerzen sind mit über 600 Sprüche erhältlich und das in Deutsch oder Englisch, dazu in 11 verschiedenen Duftrichtungen.

Ihr sucht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Dann stöbert doch gern mal unter

 

und lasst euch inspirieren.

Wir wünschen euch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

eure Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.