CeraVe Feuchtigkeitscreme

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „CeraVe“ diese neue Feuchtigkeitscreme vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich durch „Gofeminin – Testlabor“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x CeraVe Feuchtigkeitscreme 454 g Dose

1 x CeraVe Hydranting Cleasinser 236 ml

Anschreiben

CeraVe Feuchtigkeitspflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für trockene bis sehr trockene Haut.

Parfumfrei

Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere.

Für Gesicht und Körper.

Von Dermatologen entwickelt.

Auch für Allergiker geeignet.

Mit Hyaluron.

Laura hat Aufgrund ihrer Neurodermitis immer mal wieder extreme Haut Schübe durch Stress. Da kam die CeraVe Feuchtigkeitscreme gerade Recht und sie probierte diese aus.

Knapp 4 Wochen nutzt Laura diese immer abends vor dem Zubettgehen, aber auch zwischendurch, wenn die Haut extrem zu jucken anfängt.

Sofort nach dem eincremen, hört die Haut auf zu jucken und die leicht fettige Feuchtigkeitscreme dringt in die Haut ein. Zurück bleibt ein leichter Fettfilm der sich auf die Hautoberfläche legt.

Bei heißen Temperaturen würde Laura diese CeraVe Creme nicht nutzen, da sie gerade durch die Sonneneinstrahlung mehr schwitzt, als wenn sie nicht eingecremt wäre.

Mittlerweile ist Lauras Haut dank CeraVe Feuchtigkeitscreme wunderbar weich, geschmeidig und man sieht kaum noch juckende Rötungen.

Für Laura ein Nachkauf Produkt, denn sie hat so eine schnelle präzise Creme, die ihre Neurodermitis vorübergehend bekämpft und stilllegt.

Habt Ihr ein trockene Hautstellen?

Was nutzt Ihr dagegen?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.