CeraVe Lorea`l SA Regenerierende Fußcreme

Hallo Ihr Lieben

Da wir vor nicht als zu langer Zeit von @CeraVE diese Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion kostenlos und unverbindlich erhielten und so begeistert waren, dachten wir uns……….. jetzt probieren wir die „Regenerierende Fußcreme“ aus. Meine Mutter hat sehr viele Verhornungen und auch bei mir sind Schrunden und Risse nichts neues. Klar haben wir schon so unsagbar viele Produkte gekauft die bis heute nichts halfen. Nun waren wir aber gespannt wie diese Fußcreme ist, auch ein Flop oder Top?!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

88 ml

Enthält eine Kombination von 3 essenziellen Ceramiden, die besonders angegriffene und trockene Füße beim Aufbau einer gesunden Hautbarriere unterstützt. Durch Salicylsäure wird Hornhaut abgetragen und durch die Ceramiden sowie Hyaluron werden über den Tag freigesetzt und die Haut bekommt ihre natürliches Wohlbefinden zurück.

Niacinmid Vitamin B3 unterstützt den Aufbau zusätzlich

Parfümfrei

Langanhaltende Feuchtigkeit

Dermatologisch getestet

Anwendung:

Beliebig auf die behandelten Stellen auftragen und einmassieren.

Die weiße, festere Creme ist sehr ergiebig  und man sollte sie nur dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren. Schnell zieht die Creme in die Haut ein und fettet so nicht nach. Meine Mutter und ich cremen immer abends vor dem Fernseher die Haut damit ein. Denn so kann die Creme in die Haut einziehen und nicht in irgendwelche Socken hängenbleiben. Da es meine Mutter mit ihren Füßen schlimmer getroffen hat, cremt sie ihre auch morgens leicht damit ein.

Ich pflege meine Füße immer einmal in der Woche wo ich mir ein Fußbad mache, aber auch ein Peeling und vieles mehr, jedoch verschwindet  die Hornhaut nie ganz und wenn, ist sie nach Tagen wieder vorhanden. Meine Mutter pflegt und cremt am Tag mehrmals, aber egal was sie benutzt es wird als schlimmer. Dabei sind uns schöne gepflegte Füße wichtig, auch wenn viele Menschen sagen, Füße sind was ekliges.

Aber nun haben wir diese Creme von @CeraVe täglich dünn auf die Haut aufgetragen und das nun fast 10 Tage und wir sind begeistert! Ich habe meine Schrunden und Hornhaut verschwinden lassen und meine Mutter hat zwar noch leichte risse, aber die sind so minimal.

Mittlerweile nutzen auch Freunde und Familie diese CeraVe und wir sind so begeistert, denn für knapp 11 Euro in unserer Apotheke ist diese Creme endlich mal eine Creme die hält was sie verspricht. Wird bei Hornhaut, Schrunden und extrem trockenen Füßen nachgekauft.

Habt ihr Probleme mit euren Füßen?

Was nutzt ihr für Fußcremes?

Bis bald eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.