Chloe Rose Tangerine Damen Parfum

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten das Glück und durften bei „Home Tester Club“ dieses neue Chloe`Rose Tangerine kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Laura liebt den “ Chloe Love Story“ Damen Duft und nutzt diesen täglich, während wir viele andere gute Düfte nutzen. Jetzt waren wir gespannt wie dieser neue Duft von Chloe sein könnte. Wie wir diesen Duft fanden ?! Lest selbst………?!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml kosten ca. 55 Euro.

Weiblich, selbstbewusster Duft

Eine frische klare Rose ist für diesen Duft unentbehrlich, so dass der gesamt Duft fruchtige blumige Komposition freisetzt.

Kopfnote: Mandarine, Johannisbeere

Herznote: Rose

Basisnote:  Zedernholz, Ambra

Duftrichtung: Blumig

Die sonnige Essenz der Mandarine und schwarzer Johannisbeere verleihen der einmaligen Rosen Note eine unerwartet fruchtige Inspiration. Der moderne und zart plissierte Flakon, bei dem mit Hand die Schleife gebunden ist, zeigt die pure Weiblichkeit.

Der Flakon sieht fast gleich aus wie der von Chloe Love Story, jedoch ist hier die Schleife sehr schön. Der Duft dieses neuen Chloe`s geht stark in die Duftrichtung Rosen mit einem Hauch Zedernholz. Wir mögen gerne holzige frische Düfte und waren nicht begeistert das dieser Duft für Laura, Nadine und mich so schlimm nach Rosen roch. Selbst meine Mutter mit knapp 70 Jahren meinte dieser Duft ist nicht ihr Geschmack, aber auch unsere Nachbarin der ich den Duft schenken wollte sagte das dieser Duft extrem Blumig nach Rosen duftet.

Ich hatte mich persönlich sehr auf dieses Parfum gefreut, aber auch Laura, denn sie hätte gern diesen Duft genutzt, aber wir haben nun mehrfach daran gerochen und uns eingesprüht, aber wir bleiben gerne bei unseren Parfümen und haben diesen an eine Freundin weiter verschenkt.

Kennt Ihr den neuen Chloe Damenduft aus diesem Jahr 2020?

Welches Parfum nutzt ihr?

Bis demnächst

eure Sandra

9 Gedanken zu „Chloe Rose Tangerine Damen Parfum

    • Autor des BeitragsAntworten

      Ohh🥰vielen lieben Dank…lieber Werner!

    • Autor des BeitragsAntworten

      Uii😍das hätte ich wissen müssen, dann hätte ich es dir geschenkt🥰

      • BallesWorld Antworten

        Erst einmal vielen Dank und ich fühle mich jetzt so, als ob ich es schon bekommen hätte.
        Liebe Grüße
        Balle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.