Clevershark.de Sharkies Hausschuhe

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen euch geht es gut?

Wir haben kuschelweiche Hausschuhe für euch getestet aus dem Hause „Clevershark„.

Hochqualitative Hausschuhe zu einem unschlagbar guten Preis dafür steht das junge dynamische Team von „Clevershark„.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Alle Hausschuhe sind anatomisch geformte mit einem Fußbett.

Dazu Wasserdicht, für den Fuß anpassungsfähig. Durch die Schuhform werden Fußschmerzen gemildert, denn die Hausschuhe sorgen für mehr Stabilität, Komfort und angenehmes Laufgefühl.

Größen von 36 bis 45 erhältlich.

4 verschiedene Farben

Mit Hai Gesicht.

Dicke und Rutschfeste Sohlen.

Wir bekamen diese Sharkie Hausschuhe in der Farbe Rosa Größe 39/40 und in der Farbe Schwarz in der Größe 44/45. Aufgrund das Laura eigentlich eine Größe von 39 hat, passten diese Hausschuhe perfekt. Aber auch bei Severin der genau seine Größe von 45 hat, hatte er sogar hinten an der Ferse noch Platz.

Die dicken Sohlen ermöglichen einen festeren Stand, aber auch wärmere Füße, da die Füße vom Boden weiter entfernt sind.

Durch das herausnehmbare weiße kuschelige Innenfell sind gerade bei kalten Füßen im Winter die Füße bequem warm eingepackt.

Durch das Hai Gesicht sehen die Hausschuhe zudem sehr witzig aus und sind dadurch ein absoluter Hingucker.

Laura und Severin lieben ihre neuen Hausschuhe, wobei sie auch im Sommer diese ohne Fell tragen können, denn beide haben mittlerweile durch ihre Arbeit weitaus weniger Rückenschmerzen, als vorher. Denn Severin trägt seine Hausschuhe mittlerweile sogar auch auf seiner Arbeit.

Angesprochen werden von lachenden Nachbarn, bleibt bei diesen Hausschuhe nicht aus, denn durch das lächelnde Hai Gesicht ein Hingucker.

Ihr möchtet diese bequemen Hausschuhe auch haben oder als Geschenk? Dann schaut doch mal unter

vorbei und mit dem RabattcodeSANDRA15“ könnt Ihr 15 % sparen.

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Alles Liebe

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.