Clinique Even Better Serum Foundation

Hallo Ihr Lieben

Eine gute Foundation die zugleich auch Feuchtigkeitsspendend ist, ist gerade bei trockener Haut sehr wichtig. Je höher der Feuchtigkeitsanteil, umso besser für die trockene Haut. Gesichtspuder lässt die Haut noch trockener werden und trocknet die Haut schnell mal aus.

Jetzt bekamen wir dank „Clinique“ und „Home Tester Club“ das neue Even Better Serum Foundation kostenlos und unverbindlich zugesendet. Vielen Dank dafür!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

30 ml Glasflakon

Sie schützt, pflegt und perfektioniert.

Seidig mattes Finish.

Für die Haut, die auch ohne Make-up besser aussieht.

Für normale, aber auch trockene und ölige Haut geeignet.

Mit SPF 20 ( 20 mal länger in der Sonne aufhalten)

24 Std Halt

Mindert dunkle Flecken

86 % pflegender Inhaltsstoffe.

42 verschiedene Farbtöne erhältlich.

Nadine`s Gesichtshaut ist meist an den Wangen sehr trocken und sie muss eigentlich immer eine intensive Feuchtigkeitscreme vor dem Make-up auftragen.

Zudem hat Nadine leichte Rötungen an den Wangen, die mit einer getönten Tagescreme nur schwer abzudecken sind. Deshalb war sie Neugierig wie diese Foundation ist, die nur eine leichte Deckkraft hat.

In den Händen bemerkte Nadine schon die angenehme leichte Konsistenz der Foundation und auch das auftragen und einmassieren in die Haut war, schnell und einfach. Man sollte es nur gut verblenden, damit die Haut nicht Maskenhaft wirkt.

Sofort nach dem auftragen ist die Haut ebenmäßiger und kleinere Unebenheiten, sowie Rötungen sind nicht mehr sichtbar. Die Gesichtshaut ist danach sehr glatt und dennoch sehr natürlich.

Auch hält die Foundation den ganzen Tag lang an und Nadine benötigt kein Puder, da ihre Gesichtshaut nicht glänzend wirkt. Sehr natürliche Gesichtshaut, die zudem auch noch intensive Feuchtigkeit spendet und abends sich leicht abschminken lässt. Nadine hat mittlerweile das Gefühl das ihre trockene Haut nicht mehr so trocken ist wie vorher.

Ich hatte diese Foundation ebenfalls ausprobiert und für meine Haut war sie leider zu hell, denn ich habe einen dunkleren natürlichen Hautton.

Dennoch war auch bei mir die Foundation sehr angenehm im Gesicht und ich hatte das Gefühl ich hätte keine Foundation im Gesicht, da meine Haut sehr natürlich wirkte und dennoch kleinere Fältchen verschwanden, da sie abgedeckt waren.

Nadine wird sich diese Foundation nachkaufen, denn auch im Sommer ist sie mit dem Lichtschutzfaktor 20 perfekt abgedeckt.

Nutzt Ihr eine Feuchtigkeitsspendende Foundation?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.