Cloetta GmbH Red Band Fruchtgummis

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch mal etwas fruchtig süßes bis hin zu saurem vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich dank dem Unternehmen „Cloetta GmbH“ aus Bocholt zugesendet bekommen haben. Vielen lieben Dank!

Im Paket waren enthalten:

2 x gezuckerte Weingummis rund

2 x Mini Smile Fruchtgummis

1 x Assortie Fruchtgummis

1 x Fruchtgummi Schnuller

1 x Gummi Stäbchen super sauer

1 x Fun Mix

1 x Lakritze Münzen

1 x Lakritze Duos

Das Unternehmen wurde im Jahre 1954 von Christian Broicher gegründet und 1992 hatte sein Sohn Max das Unternehmen übernommen. Das Unternehmen Cloetta beliefert Kiosken, Tankstellen und Events mit Süßigkeiten und seit 2016 gibt es auch den Onlineshop, hier findet man die klassischen Süßigkeiten bis hin zu Neuheiten

Gummi Stäbchen

Andy und Severin probierten gleich ein Päckchen aus und schnell war die Tüte geleert.

Für jeden der es gerne sehr sauer mag, kommt hier voll auf seine kosten.

Geschmacklich waren die sauren Pommes sehr sauer, aber auch fruchtig. Für Andy und Severin ein Leckerbissen zwischendurch.

Weichgummi gezuckert

Hier bei den  gezuckertem Weichgummi waren wir uns alle einig, denn weitaus weicher zu kauen und dazu der unvergleichliche gezuckerte fruchtige frische Geschmack.

Für uns eine leckere Alternative zu normalen Gummibärchen.

Mini Smile

Kleine lachende Fruchtgummis, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich liebe die roten, während Andy die gelben fruchtigen gerne isst. Klein und rundlich, einfach lecker.

Schnuller

Mein Favorit, denn in meiner Kindheit waren Schnuller und Cola Flaschen der absolute Hit. Auch heute nasche ich sie gern noch zwischendurch oder im Auto. Aber auch Nadine und Laura sind dafür immer zu begeistern.

Assortie Fruchtgummi

Die Fruchtgummi Sorte war etwas härter beim kauen, aber so hatte man etwas länger davon. Je länger man darauf kaute, um so länger blieb der fruchtige Geschmack im Mund erhalten.

Für Laura und Severin auf der Arbeit immer dabei. Denn sehr fruchtige Fruchtgummis.

Fun Mix

Hier ist für jedermann etwas dabei….angefangen mit Cola Flaschen bis hin zur Lakritz, aber auch Fruchtgummi als hälfte und auf der anderen hälfte Lakritz.

Wir mögen leider alle kein Lakritz, deshalb haben wir nur unsere Lieblingssorten aus der Verpackung gegessen.

Münzen / Duos Fruchtgummi

Die Sorte mit Lakritz haben wir an Freunde verschenkt, die Lakritz sehr gerne naschen. Begeistert wurden wir schon angefragt wo man diese bestellen kann, denn intensiver Lakritz Geschmack. Sehr lecker!

Nascht Ihr gerne Fruchtgummis?

Dann kommt Ihr hier auf euren vollen Geschmack. Schaut doch gerne mal bei

 rein und stöbert etwas. Finden werdet Ihr auf jeden fall etwas.

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.