Coffee Snack Coffee Kekse

Hallo Ihr Lieben

Kaffee geht bei uns immer, ob am Morgen oder über den Tag verteilt, da sind auch mal Kekse ein Muss. Durch „Coffee Snack“ bekamen wir 2 Verpackungen mit Kaffeekekse. Vielen lieben Dank Reza!

Aufgrund das der liebe Reza auf einer Messe bei uns in der Nähe war, brachte er uns die Kekse einfach vorbei.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Arabica Coffee aus Kolumbien.

Ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Palm,- Raps,- & Sonnenblumenöl.

100 % Vegan

Nutri Score B

Voller intensiver Kaffeegeschmack.

Bleibt knusprig und frisch.

Lange Haltbarkeit.

Stabil und sehr gut zum Tunken geeignet.

Umweltschonend ohne Einzelverpackung.

Kartons sind aus 100 % recycelbarem Material.

Purer Kaffee ist mir meist zu langweilig, denn ich muss ab und zu immer mal ein Keks dabei haben, deshalb freute ich mich auf die Kaffee Kekse, denn ich kannte Kaffeekekse bis hier noch nicht.

Kleine rundliche Kekse die schon beim öffnen nach frisch gerösteten Kaffee dufteten.

Abgebissen ist der Keks sehr knusprig, aber nicht zu knusprig und dennoch gut kaubar. Im Mund wird der Keks leicht sämig und der unverwechselbarer intensiver Kaffeegeschmack bleibt im Mund bestehen.

Auch Andy hängt auch ohne Kaffee ständig an den Keksen, die ihm als eigentlicher Nicht Keks Esser sehr lecker schmecken.

Während Nadine die Kekse nicht so schmecken, da sie ihr zu intensiv im Geschmack sind, was ich hier nicht bestätigen kann, denn auch Freunde die zum Kaffee kamen, waren begeistert und googelten erstmal das Unternehmen, um sich ebenfalls Kekse zu bestellen.

Und selbst Laura nimmt sich für die Arbeit sehr gerne immer mal Kaffeekekse mit in einer Box, denn Kaffee mit Kekse ist mittlerweile auch für Laura ein Muss.

Ich tunke selten den Keks, aber ich lege in meinen Kaffee gern einen Keks rein und warte bis er sich aufgelöst hat, ein leckerer Genuss.

Für uns sind diese Kaffeekekse am Nachmittag zum Kaffee ein Muss und auch bei unseren Kaffee Gästen immer gern gesehen.

Ihr möchtet diese Kaffeekekse ausprobieren, dann schaut doch mal schnell unter

rein und bestellt euch diese unverwechselbaren Kekse.

Esst Ihr gern Kekse zum Kaffee?

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.