Colgate Total Original Zahncreme

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten vor ein paar Wochen diese Zahncreme „Colgate Total „ vom „Home Tester Club“ kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen, um diese auszuprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Die richtige Zahncreme für einen zu finden, ist schwierig, denn es gibt unmengen Zahncremes auf dem Markt und jeder Preist seine Zahncreme als die beste an. Da wir ständig auf der Suche sind und deshalb sehr viele schon ausprobiert haben, waren wir skeptisch wie diese Zahncreme wohl ist. Aber lest selbst………..?!

 

Im Paket waren enthalten:

1 x Colgate Total Original 75 ml

1 x Broschüre

Colgate Total Original

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bekämpft nicht nur Bakterien an den Zähnen, sondern auch an den Wangen, Zunge und Zahnfleisch für 12 Stunden nach 4 Wochen kontinuierlicher Anwendung. Die beste Zahncreme für den Rundumschutz vor Karies, Plaque, Gingivitis und Schmerzempfindlichkeit. Verfärbungen und Zahnstein werden gemindert bzw entstehen erst gar nicht.  Die Bakterien werden sofort neutralisiert und schlechter Atem kann so nicht entstehen.

75 ml

Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet

Enthält Natriumfluorid

Neue Technologie

 

Anwendung:

Putzen Sie mindestens zweimal Täglich die Zähne.

 

 

Die weiße Zahncreme riecht gleich beim öffnen der Tube sehr frisch nach Minze. Nadine hat schmerzempfindliche Zähne und kann auf dessen nicht jede Zahncreme verwenden. Jedoch probierten wir alle diese am ersten Abend und die darauffolgenden Wochen morgens und abends. Nachdem nun Nadine die Colgate nutzt hat sie kaum noch bei heißem oder extrem kaltem Essen schmerzen an ihren Zähnen, zudem ist das die erste Zahncreme die keinen salzigen Geschmack hinterlässt, sondern einen langen frischen Atem. Laura legt sehr großen Wert auf ihre Zähne, denn sie war Jahrelang bei einem Kieferorthopäde in Behandlung, um ihre Zähne gerade machen zu lassen. Auch Laura probierte diese Colgate und war überrascht wie lange ihre Zähne aalglatt und sauber waren, auch die frische im Mund war lange vorhanden, nicht wie bei anderen Zahncremes. Meine Mutter hat eine Brücke und sie ist begeistert von der Colgate, denn sie hat meist durch ihre Brücke das Problem, das die falschen Zähne nicht so sauber werden wie die echten, aber mit der Colgate sind auch die falschen Zähne sehr frisch und sauber. Mein Zahnarzt hat bei der letzten Kontrolle nichts beanstandet, sondern machte den Zahn Färber Test und da war alles sauber, was mich sehr freute. Wird bei uns definitiv nachgekauft, denn für 1,85 Euro ist sie für uns als Familie perfekt.

Welche Zahncreme nutzt ihr?

Seid ihr mit eurer Zahncreme zufrieden?

Wünsche euch ein schönen sonnigen August

 

Liebe Grüße

bis demnächst eure

Sandra

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Colgate Total Original Zahncreme

  1. svenvoss Antworten

    Die Zahncreme benutze ich selber und bin ganz zu frieden. Gutes Produkt!
    LG
    Sven

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.