Damen Sandalen Schwarz

 

Wir haben diese schicken Damen Sandalen zum Testen erhalten, was mich persönlich sehr freut denn ich bin ein Schuh Junkie und sammel sehr gerne Schuhe und Handtaschen.

Obermaterial : Synthetik

Innenmaterial : Synthetik

Absatzhöhe : 7 cm und der Absatz ist Trichterförmig

Die Damen Sandalen sind einwandfrei an den Riemchen verarbeitet, denn sie sind nicht geklebt aber dennoch sieht man keine nähte.

Vorne dien Riemchen am Schuh sind leicht gedreht, so das sie nicht langweilig aussehen und man sie auch abends etwas schicker tragen kann.

Die Schnalle ist aus Gold und man kann sie in verschiedene Positionen befestigen.

Zudem waren Samt Pads dabei was für ein weiches Tragegefühl sorgt, denn diese Gel Einlagen lassen jeden Fuß nochmal besser durch den Tag laufen.

Ich Liebe ja alle schönen Schuhe und habe mittlerweile an die 200 Paar Schuhe, was manche in meiner Familie denken lässt , das ich ein Knall habe , aber Frau eben …grins

Ich hatte sie jetzt zuhause einige Zeit an und merkte kaum das ich Schuhe trug denn meine Füsse schmerzten nicht.

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.