Damen Sandaletten SDS

 

Und hier durften wir diese wunderschönen weißen Damen Sandalen testen.

Sie waren in einem Schuhkarton verpackt, aber in dem Schuhkarton waren noch enthalten:

1 x Ersatz Absätze

2 x Perlon Söckchen zum anprobieren

 

Die Sandaletten sind aus Synthetik verarbeitet, ebenso aber auch die Sohle. Der Blockabsatz ist genau wie die Riemen in weißer Schlangen Optik verarbeitet, welche dadurch sehr edel aussehen.

Ich trage sehr gerne hohe Schuhe , aber es kommt bei mir immer auf den Absatz an .

Denn spitze hohe Absätze kann ich nur für ein paar Stunden tragen , welche mit breiterem Absatz , so wie diese kann ich den ganzen Tag tragen.

Die seitliche Schnalle ist aus Silber, welche den Schuh edel wirken lässt. Zudem ist sie an der Schnalle mit einem kleinen Elastik Band eingenäht , welche die Sandalen leichter aus bzw an ziehen lässt.

Der Schuh ist mit einer besonders strapazierfähigen Kunstleder Deck Sohle ausgestattet. Die Laufsohle besteht aus Synthetik.

Passend zum Gesamteindruck des Schuhs sind die Nähte dezent in der Farbe des Obermaterials gehalten.

 

Mein Fazit :

Ich habe sie jetzt mehrmals getragen und ich laufe wie auf Butter.

Was mich aber beeindruckte war das man Ersatz Absätze dazu bekam und auch 2 x Perlon Söckchen zum anprobieren, damit die Schuhe auch Hygienisch bleiben.

Aber auch das man die Nähte die sehr schön verarbeitet sind nicht sieht.

Der Hingucker ist und bleibt die Optik der Sandalen.

Gerade für den Alltag sind sie optimal.

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Damen Sandaletten SDS

  1. Ute Just Antworten

    Kannst du nicht noch ein Bild reinstellen wenn du die Schuhe an hast. Man sieht sie einfach noch besser, wenn Füsse in den Schuhen stecken 🙂 Leider kann ich solche Schuhe nicht mehr tragen 🙁 doch dein Bericht war sehr gut zu lesen.

    Schöne Grüsse 🙂

    Bewertung
    • DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Ute
      Danke schön😍
      Ich werde sehr gerne noch ein Bild rein setzen😊….ich kann leider auch nicht mehr alle hohen Schuhen tragen , aber diese sind unheimlich bequem!
      Lg

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.