Dasty Professionelle Reinigungsmittel

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja vor kurzem über die „Dasty“ Reinigungsmittel schon berichtet und möchten euch heute nun die restlichen Reinigungsmittel vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich ebenfalls ausprobieren durften. Vielen lieben Dank dafür!

Im Paket waren des weiteren vorhanden:

1 x Spülmittel

1 x Professional Glas & Oberflächen Reiniger

1 x Bade Reiniger

1 x Hand Gel

Spülmittel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

750 ml Flasche

Hochkonzentrierte verstärkte Formel, die dadurch eine hohe Entfettungswirkung besitzt.

Ideal gegen Eingebranntes und löst alle Verkrustungen.

PH Neutral

Wirkt auch bei kaltem Wasser und hat einen angenehmen Duft

2.67 Euro

Laura spült viel mit den Händen, da sie keine Geschirrspüle besitzt.  Jedoch hatte sie in der Vergangenheit einige Geschirrspülmittel, die zwar das Geschirr gut sauber werden ließen, jedoch auch ihre empfindlichen Hände angriffen. Deshalb nutzte Laura in der Vergangenheit meist Einweghandschuhe beim spülen, denn leichte Geschirrspülmittel waren zwar sanft zur Haut, aber konnten selbst härteste Verkrustungen nicht vom Geschirr lösen. Deshalb war Laura auch gespannt wie dieses Spülmittel auf ihrer Haut und zum Geschirr wirkte.

Der frisch fruchtige Duft nach Zitronen gefällt Laura nicht sonderlich, da er ihr zu intensiv erscheint, jedoch ist das Spülmittel sehr ergiebig, denn nur ein paar Tröpfchen reichen aus, um das Spülbecken einzuschäumen.

Laura spült meist abends das Geschirr, da sie durch Ihre Arbeit am Tag nicht viel Zeit hat. Da bleibt eingebranntes auch mal einen Tag in der Küche auf der Spüle stehen.

Danach den Schaum schnell abgespült, hat es selbst starke Verkrustungen gelöst und blitzt wieder vor Sauberkeit.

Glas & Oberflächenreiniger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

750 ml Flasche mit Sprühkopf

Leistungsstarke Formel mit langanhaltendem Duft.

Ideal für Fensterscheiben, Spiegel und vielen abwaschbaren Oberflächen.

Anwendung:

Aufsprühen auf die Fläche und mit einem Reinigungstuch sorgfältig trocken reiben.

Wir haben nun den Glasreiniger schon auf unseren Spiegel eingesetzt, sowie auch auf einer unserer Glastische, die sehr schnell mal unansehnlich sind, da Flecken und Staub sich breit macht.

Beim einsprühen steigt ein angenehmer frischer Duft in die Nase, der schnell sich im Raum verteilt und dort auch eine Weile bleibt. Danach mit einem Stück Küchenrolle den Tisch trocken gewischt, kommt schnell ein Glanz und Sauberkeit zum Vorschein.

Für uns ein sehr guter Reiniger, der immer mal schnell zum Einsatz kommt, ob auf Glasflächen oder auch mal auf den Bodenfliesen, wenn man was verschüttet hat.

Badreiniger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

750 ml mit Sprühkopf

Spezielle Formel mit hohem Duftanteil, zudem Hygienisch und dennoch basischer PH-Wert.

Auch auf Marmoroberflächen anwendbar.

Hinterlässt keine Putzstreifen.

Langanhaltender Duft der sich im Raum verteilt.

Aufgrund das wir sehr hartes Wasser haben, haben wir auch dementsprechend viel Kalk in der Dusche, deshalb probierte Andy die Dusche damit zu reinigen.

In der Regel putze ich das Bad, zwecks Kalk öfter in der Woche, um so dem Kalk entgegen zu wirken. Andy sprühte die ganze Dusche mit dem Reiniger ein und lies es kurz einwirken.

Danach spülte er den restliche Reiniger heiß mit klarem Wasser ab und rieb mit einem trocknen fusselfreien Tuch die Dusche trocken.

Zurück blieb nicht nur ein unglaublicher intensiver Duft, der sich im Bad breit machte, sondern auch eine sehr saubere kalkfreie Dusche. Die wir nun nicht mehrmals in der Woche putzen müssen, sondern je nachdem wie schnell der Kalk zurück kommt.

Hand Gel

Produktbeschreibung laut Hersteller:

250 ml

Handdesinfektion, reinigt, pflegt und desinfiziert Hände.

Gel

Seit der Pandemie ist Desinfektion bei uns ein großes Thema, jedoch sind Nadines Hände im Vorfeld schon oft wund und rissig. Durch das mehrmalige Hände waschen und auch desinfizieren, sind ihre Hände abends meist blutig, so dass sie ihre Hände nur noch durchs eincremen über Nacht wieder für den nächsten Tag in Ordnung bekommt.

Seit Nadine aber dieses Hand Desinfektionsmittel täglich nutzt, sind ihre Hände bei weitem nicht mehr so rissig wie vorher.

Zudem duftet das Hand Gel sehr intensiv und ist auch nicht wie viele andere klebrig, sondern zieht sehr schnell in die Haut ein und pflegt diese sanft von innen her raus. Nadine hat es mittlerweile ob im Auto oder in ihrer Tasche dabei, da es klein und Handlich ist.

Für uns sind diese Reinigungsmittel klasse, denn sie halten Ihr Versprechen und putzen nicht nur sehr sauber, sondern lassen auch jeden Raum danach noch herrlich frisch duften. Für uns alle Nachkauf Produkte.

Ihr wollt ebenfalls mal stöbern, dann schaut doch schnell mal

vorbei, denn für kleines Geld gibt es eine große Wirkung.

Putzt Ihr gerne?

Welche Produkte nutzt Ihr gerne?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.