Davidoff Cool Water Reborn

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Davidoff Cool Water Reborn “ vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich durch „Tryit Sampling“ ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Der etablierte Davidoff Cool Water Duftklassiker gibt es seit dem Jahre 1988 und war in der Duftrichtung holzig, würzig und aquatisch erhältlich. Doch seit diesem Jahr 2022 hatte Davidoff einen neuen Duft heraus gebracht und zwar das Cool Water Reborn, der aquatisch synthetisch, holzig im gesamten duftet.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kopfnote: Rosmarin

Herznote: Galbanum

Basisnote: Vetiver

Der Rosmarin der im Erntegebiet Tunesien destilliert wurde, verbindet sich mit der Sinnlichkeit von Vetiver  zu einem Duft der Leben erweckt.

94 % natürliche Inhaltsstoffe und verfeinert Alkohol aus natürlich Quellen.

Wir kannten den früheren Duft Cool Water von Davidoff und waren immer begeistert, jedoch haben wir diesen Duft seit Jahren aus den Augen verloren, denn unsere Geschmäcker sind mittlerweile anders.

Als das Parfum bei uns ankam, probierten Nadine, meine Mutter und ich den Duft aus, der uns als Frauen auf Anhieb gefiel. Denn der Duft ist männlich markant mit einer frische die uns begeisterte.

Andy hingegen war weniger begeistert, denn er fand diesen Flakon sehr ansprechend, aber dieser Duft war ihm zu intensiv. Andy mag eher leichtere Düfte, die mit der Zeit verfliegen.

Mein Bruder Dirk nutzte schon immer den Vorgänger Cool Water und war immer begeistert, deshalb schenkten wir ihm zum Geburtstag diesen neuen Reborn Duft.

Dirk ist auch von dem neuen Reborn Duft sehr begeistert, denn der intensive markante Duft bleibt lange bestehen und ist sowohl am Abend, als auch am Tage perfekt. Yvonne liebt diesen Duft an Dirk und weshalb sie den Flakon auch nachkaufen werden.

Kennt Ihr noch den alten Cool Water Duft?

Was nutzt Ihr oder eure Männer ?

Wir wünschen euch einen schönen Montagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

2 Gedanken zu „Davidoff Cool Water Reborn

  1. Rahel Antworten

    Ich kenne Cool Water natürlich dem Namen nach, aber den Duft tatsächlich nicht. Mein Freund legt fast nie einen Duft auf. LG, Rahel

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Guten Morgen Rahel,
      nun mein Mann nutzt gerne gute Düfte, aber geht auch mal ohne Duft aus dem Haus. Während mein Bruder immer einen Duft an sich hat.
      LG
      Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.