Dermalogica Daily superfoliant

20170112_144009

 

Wir waren bei Testen von „Freundin  Trend Lounge“ Projekt Dermalogica dabei!

Der Slogan heißt“ Sofort Schutz vor Hautalterung“ ob es hält was es verspricht?

20170114_192720

 

Im Paket waren enthalten:

1 x Daily Superfoliant 57 g

3 x Multivitamin Power Serum a 7 ml

5 x Produktbroschüren

1 x Zeitschrift “ Freundin “

 

Daily Superfoliant Peeling!

 

Das Entfernen von Schadstoffen mit diesem feinen Peeling Puder beugt Hautalterungen vor und sorgt für ein strafferes gesünderes Erscheinungsbild der Haut.

Gerade durch die Belastung der  Umwelt werden Schadstoffe freigesetzt und dadurch wird das Risiko erhöht das Luftverschmutzungen in die Haut eindringen. Das führt zur rasanten Bildung von Pigmentflecken und Falten.

 

Faktoren der Hautalterung sind :

genetische Veranlagungen

Hormonhaushalt

Ansammlung von Replikationsfehlern während der Zellteilung

Medikamente

Stress

Alkohol

Tabak

UVA und UVB Strahlen

Gerade durch ultraviolettes Licht wird die Oberhaut ( Epidermis), Lederhaut ( Korium) und subkutanes Fettgewebe frei gesetzt.Desweiteren führt Alterung zur Abnahme der Melanozyten ( Pigmentzellen der Haut ) Diese sind mit Melanin beladene Zellen, die für die Hautfarbe verantwortlich sind. Die Stimulation der Melanozyten ist gleichermaßen abhängig von UV Strahlen, aber auch von Stress. Denn beides führt zur Ausschüttung des Hormons ACTH, welches das Melanozyten stimulierende Hormon  ( MSH ) stimuliert und so zur Pigmentbildung anregt.Aber auch abseits von Umwelteinflüssen , altert die Haut auch von ganz alleine, denn dies ist genetisch vor gesehen. Das Kollagen in der Haut sorgt bei junger Haut für Stabilität und Elastin für die Dehnbarkeit der Haut ( Bindegewebe). Je mehr die Haut altert je weniger Kollagen und Elastin befindet sich im Gewebe, da sich die Zellen nur noch halb so viel teilen wie in jungen Jahren.Das Unterhautfettgewebe wird dünner und Fett, sowie der Wasserhaushalt der Haut wird deutlich weniger. Dadurch bekommt die Haut tiefere Falten und Runzeln.

20170117_185835

 

Wie benutze ich dieses extrem feine Peeling :

Man sollte täglich einen halben Teelöffel “ Daily Superfoliant auf die nasse Handinnenfläche verteilen und die Hände ineinander reiben bis eine cremige Konsistenz entsteht. Dann mit kreisenden Bewegungen auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.Das aussparen von der Augenpartie ist selbstverständlich. Dann mit lauwarmen Wasser abspülen und die Gesichtshaut trocken tupfen. Bei empfindlicher Haut sollte man alle 2 Tage sich dieses Produkt gönnen.

 

Dermalogica Multivitamin Power Serum :

20170127_110240

 

Multivitamin Power Serum zur wirkungsvollen Anti Anging Behandlung für reife oder vorzeitig alternde Haut.

Dies ist ein starkes Vitaminreiches Reperatur Serum, was Mikro eingekapselte Vitamine von A C und E enthält und somit tief in die Haut eindringt, um dortige Schäden auszugleichen.Zudem wird das Erscheinungsbild der Haut von feinen Linien und Falten minimiert. Und beschleunigt die Bildung von Kollagen zur vorbeugenden Hautalterung.

Anwendung :

Morgens und Abends auf die gereinigte Haut, auch auf die Augen Anwendbar, einmassieren und auf den Gesichts, sowie den Hals Bereich ein klopfen.

 

Unser Fazit:

Der Geruch des feinen grauen Peelings riecht nach leichten Citrus Früchten, was angenehm ist, auch das es alles aus den Haut Poren holt und man danach ein sehr rotes Gesicht hat, denn es regt die Durchblutung an, ist wunderbar. Der Geruch des Multivitamin Power Serums ist ebenfalls Zitronen artig, und die Haut wird danach sehr weich und angenehm frisch, was aber leider nicht lange hält, denn die Haut ist nach einer gewissen Zeit extrem Trocken und die rote Gesichtshaut ist auch am nächsten Tag noch ersichtlich. Wir konnten auch nach Tagen keine Verbesserung sehen, sondern merkten das die Haut nach Feuchtigkeit schreit, denn wir mussten immer danach sie noch mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen. Zudem haben wir keine Verbesserung der Falten oder des Erscheinungsbildes ersehen können.

Für uns war es eine Erfahrung, die mit der wir nicht zufrieden waren!

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Dermalogica Daily superfoliant

  1. Karin Karkutsch Antworten

    Ich hatte mich da gar nicht beworben ,weil ich die Zusammensetzung nicht so gut fand.
    Na dann hatte ich das richtige Gefühl wenn ich deinen tollen Testbericht lese, schon heftig das die gerötete Haut so anhielt . Vielen Dank für die ehrliche Meinung

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Sei froh das du da nicht dabei warst, obwohl jede Haut ja verschieden ist! Es gab viele bei denen es half, ob es die Wahrheit von denen war , weiß ich nicht! =) Ich schreibe nur das was mir bzw uns half ! Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.