Dictac Damen Armband Uhr

 

Produktbeschreibung:

Anzeige: Analog

Uhrwerk: Japanisches Quarz

Gewicht: 28 g

Farbe des Armbandes: Blau

Breite des Armbandes: 12 mm

Länge des Armbandes: 22 cm

Garantie

 

20170609_121345

 

Das Ziffernblatt ist in weiß gehalten, wo die Ziffern  in silber sind. Das Gehäuse ist silber, wo man kleine weiße Swarovski Steine verarbeitet hat. Das Glas am Gehäuse ist aus Mineral Glas, somit ist das Glas nicht robust und kratzfest. Bei Mineralglas handelt es sich um gehärtetes Kristallglas, welches in der Natur leichter zerbricht. Jedoch hält auch Mineral Glas lange bei sorgfältigem umgehen. Einziger Vorteil ist das Mineralglas kann nicht vergilben und lässt keine Feuchtigkeit in die Uhr eindringen.

 

 

Die Uhr ist bis zu 30 M Wasserdicht, somit ist sie Spritzwasser geschützt. Das Blaue weiche Leder Armband hat keine Band Naht, sondern ist  ein durch gehend blaues Leder Armband.

Die Oberseite des Armbandes ist Mattes Leder , welches sich durchzieht bis zur Unterseite.

 

 

Die Dorn Breite des Verschlusses ist ca  4 mm und aus Edelstahl. Das Armband hat eine 12 Lochung  und kann so individuell verstellt werden.

 

Unser Fazit:

Mittlerweile sammle auch ich Uhren und nicht nur mein Mann, denn ich finde es schick, zum schönen Outfit, eine passende Uhr tragen zu können . Die Damen Uhr sieht sehr schlicht und zeitlos aus, worauf man ein weißes Kleid mit blauen Schuhen anziehen könnte, leicht Maritim.  Der Idee sind keine Grenzen gesetzt, denn auch mit einer blauen Jeans  ist sie Alltagstauglich. Die Größe des Gehäuses ist optimal denn ich habe ein kleines zierliches Handgelenk und da sehen große Uhren nicht Vorteilhaft aus. Ich mag es eher dezent und mit dieser Damen Uhr, ist  es  schlicht und zeitlos .

Erwerben kann man sie hier

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.