Dogpaper Hunde Toilettenpapier

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte wir euch aus dem Hause „Dogpaper“ ein Hunde Toilettenpapier vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen. Vielen lieben Dank dafür!

Das Unternehmen „Dogpaper“ ist seit knapp 2 Jahren auf dem deutschen Markt und vermarktet ein Haustierhygiene Artikel, welches 2 in 1 Kotbeutel und Hygienepapier in einem angeboten werden.

Im Karton waren enthalten:

10  x Hunde Toilettenpapier

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hand in den Hundebeutel stecken.

Hundepo reinigen

Kot aufsammeln

Entsorgen

In einer Verpackung sind jeweils 8 Beutel enthalten.

Wir sind mit unseren Rackern viel in der Natur unterwegs, da passiert schnell mal ein Malheur am Po, denn allein das unsere Maya durch ihr alter ab und an zu Durchfall neigt und wir keinen Waschhandschuh mit dabei haben, war es uns immer wichtig feuchtes Toilettenpapier mit dabei zu haben, plus Kotbeutel. Jedoch sind diese feuchten Toilettenpapier meist für Babys geeignet und nicht für Hunde.

Einen Beutel aus der Verpackung entnehmen und die Hand in einen Beutel stecken.

Po des Hundes reinigen

Kot auf sammeln

Entsorgen

Es ist so einfach und schnell alles sauber ob am Po des Hundes aber auch auf den Wegen. In eine Verpackung haben wir innen Wasser rein laufen lassen, somit ist das Papier auch für unterwegs feucht, denn die Tücher sind innen trocken. Das Unternehmen setzt derzeit alles daran zudem ein feuchtes Toilettenpapier auf den Markt zu bringen, aber bis dahin nutzen wir das trockene weiterhin, was wir absolut empfehlenswert finden.

Nutzt Ihr Hundekotbeutel und Toilettenpapier für Hunde?

Wie macht Ihr das unterwegs, wenn eurem Hund mal ein Malheur passiert?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.