Duravit Handbrause mit Schlauch

Hallo Ihr Lieben

Eine Regendusche im eigenen Bad ist schon was feines, umso größer war die Freude als wir dank „Trylt Sampling“ und „Duravit“ die Handbrause 1jet 110 MinusFlow mit passendem Duschschlauch kostenlos und unverbindlich zugesendet bekamen.

Das Unternehmen „Duravit“ haben es sich zum Auftrag gemacht Badkeramik und Badmöbel Serien von renommierten Designern konzipieren und von Experten fertigen zu lassen. Seit über 200 Jahren erhalten Verbraucher hochwertige Qualität, ausgefeilter Funktionalität und ansprechender Ästhetik, denn ein Badezimmer ist ein Ort der Ruhe, der Entspannung und des Komforts.

Im Paket waren enthalten:

1 x Duravit Handbrause

1 x Duravit Duschschlauch

1 x Duschbombe Lavendel

Broschüre

Handbrause und Schlauch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

An der Handbrause sind Silikonnoppen zur einfachen Reinigung.

Schmutzablagerungen und Kalk lassen sich dank Silikonnoppen einfacher entfernen.

Strahlart: Regen

Durchflussmenge 9,0 l ( 3 bar)

Farbe: Chrom

Der Duschschlauch hat einen Twist Stop, dadurch verdreht sich der Schlauch nicht beim Duschen.

Durch seine glatte Oberfläche verhindert auch der Schlauch Kalkablagerungen und Schmutz, der einfach mit einem Lappen entfernt werden kann.

Der Schlauch passt auf alle handelsüblichen 1 / 2 Zoll Wasseranschlüsse und ist schnell zu montieren.

Nachdem wir den Duschschlauch ausgepackt hatten und den alte Schlauch entfernt hatten, klickten wir den neuen Duravit Duschschlauch an das Gewinde unserer Brause Armatur.

Danach die Duschbrause mit dem Schlauch durch ein einfach schnelles einstecken bis es klickt und fertig ist die Montage.

Die Wassermenge durch die Brause ist ordentlich und dennoch so sanft auf der Haut. Leichter Regen der auf die Haut prasselt, wie warmer Sommerregen.

Ich bin begeistert und könnte ständig unter dem Wasserstrahl stehen, der ein wohliges Gefühl bei mir hinterlässt. Die Reinigung ist sehr einfach, obwohl wir bei uns Kalkhaltiges Wasser haben, nutze ich einen weichen Lappen um Schmutz und Kalk einfach weg zu wischen. Das Chrom glänzt sehr schön, sodass man sich auf dem Chrom sehen kann.

Die Brause ist in der Hand sehr leicht und in der Wandstange eingehängt sieht sie zudem sehr edel aus. Durch die Minus Flow Technologie senkt man den Wasserverbrauch um 40 %, was wir sehr positiv finden, denn somit spart man zudem.

Die Duschbombe Lavendel haben wir Laura geschenkt, die schon immer mal eine Duschbombe ausprobieren wollte.

Kein sprudeln der Tablette, aber ein guter Lavendel Geruch beim duschen, der die Sinne berührt, war für Laura ein echtes Ereignis, was sie sich nachkaufen wird.

Habt Ihr eine Regendusche zuhause?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.