Eatfreda.com Olivenöle

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja schon vor kurzem über die leckeren Tiefkühlpizzen aus dem Hause „Eatfreda“ berichtet. Und nun bekamen wir 2 unterschiedliche hochwertige Olivenöle zugesendet. Vielen Dank dafür!

Ich koche sehr gerne frisch, da dürfen hochwertig gute Öle und Gewürze niemals fehlen, denn die geben jedem Gericht erst das gewisse Etwas an Geschmack.

Im Paket waren enthalten:

1 x Freda Basilikum Olivenöl

1 x Freda Chili Olivenöl

Eine besondere Herstellungstechnik verleiht dem Olivenöl eine einzigartige Qualität und einen außergewöhnlichen Geschmack.

Alle Olivenöle werden nicht einfach aromatisiert, sondern durch gemeinsames Pressen von Oliven mit Chili oder Basilikum gewonnen.

Basilikum Olivenöl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Hochwertig komplexes Olivenöl, bei dem sich die zarte Süße der Oliven perfekt mit den frischen Kräutern des Basilikums verbinden.

Extra Vergine.

Aus dem malerischen Kalabrien liegt das Hofgut des Olivenbauers Alessandro.

An einem kühlen Ort aufbewahren.

100 ml Dose.

Wir verwenden hochwertiges Olivenöl gerne für unsere Salate, aber auch für Gemüse und vieles mehr.

Durch den perfekten Ausgießer verschüttet man kein Olivenöl und kann es leicht dosieren.

Frisches Brot haben wir mit dem Basilikum Olivenöl beträufelt und die kleingeschnittenen gewürzten Tomaten.

Alles in einer Schale vermengt und danach auf das beträufelte Brot auflegen und für den knusprigen Grad ab in den Backofen.

Nach ca. 15 Minuten war das Brot knusprig und die gewürzten Tomaten fertig zum schlemmen.

Heraus kam ein unverwechselbares aromatisches Abendessen, an dem sich alle gern bedienten, denn durch das Basilikum Olivenöl war das geröstete Tomatenbrot ein Highlight an Geschmack.

Oder das Olivenöl mit gerösteten Tomaten in der Pfanne angebraten mit frischen Kräutern, somit entsteht eine Basilikum Tomatensauce die wir mit frisch gekochten Nudeln aßen. Ein köstliches Abendessen wie beim Italiener!

Mittlerweile nutzen wir das Basilikum Olivenöl sehr oft und der Basilikum Geschmack ist so köstlich frisch. Wer Basilikum mag kommt hier voll auf seine Kosten.

Chili Olivenöl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 ml Dose

Angenehme Schärfe der Chilinote.

Im Nachklang dieser leichten Schärfe hinterlässt ein angenehmes wärmendes Mundgefühl.

Natives Olivenöl.

Gerade bei Speisen die etwas an gewisse Schärfe mit sich bringen sollen, ist das Chili Olivenöl perfekt. Auch hier ist der Ausschütter perfekt.

Wir hatten Garnelen mit dem Chili Olivenöl in der Pfanne angebraten.

Als die Garnelen eine leichte Bräune hatten, würzten wir die Garnelen noch etwas nach.

Danach konnte sich jeder Garnelen über die Basilikum Tomatensauce mit Nudeln nehmen.

Geschmacklich waren die Garnelen ein Wucht, denn im Abgang entstand eine leichte Schärfe, die aber durch die Nudeln in Basilikum Tomatensauce wieder etwas gemindert wurde. Für uns eine geschmacklich neue gesunde Alternative, die zudem auch noch sehr lecker schmeckte.

Kennt Ihr die Olivenöle von Freda?

Ihr wollt euch die Olivenöle nachhause holen, dann schaut doch schnell unter

und mit dem RabattcodePRODUKTTESTERFAMILIE10“ spart Ihr bei eurer Bestellung.

Habt einen schönen Donnerstag.

Alles Liebe

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.