Echt Leder Geldbörse

20160727_122245

 

Wir durften diese zeitlose edle Geldbörse Testen von der Firma “ WalletAddict “ Modell Rom.

 

Verpackung :

Der Karton wirkt edel , jedoch ist die Geldbörse nochmal in einer Stofftasche umwickelt, so dass das Leder keine Schäden bekommt.

20160727_122258

 

Verarbeitung und Design:

Die Verarbeitung ist mit viel Liebe verarbeitet bis hin zum kleinsten Detail.

Durch die erstklassige Ledermanufaktur ist sie hochwertig verarbeitet.

Der Geldbeutel verfügt insgesamt über acht Steckplätze für Bankkarten, Kundenkarten, Führerschein bzw. Personalausweis (im Scheckkartenformat) oder ähnliches.

Damit ist das Kartenangebot im Rahmen dessen, was man bei einer Geldbörse  dieser Größe erwarten kann. Außen (links und rechts) befindet sich je ein großes Fach für Dokumente, Kassenzettel und natürlich (große) Geldscheine. In der Mitte befindet sich ein – nochmals durch einen Reißverschluss verschlossenes Fach für Münzgeld. Links und rechts dieses Münzfachs befinden sich drei weitere etwas kleinere Fächer, die sich insbesondere für Geldscheine oder kleine Notiz- oder Einkaufszettel eignen.

Aber auch der Reißverschluss außen lässt sich gängig offenen , um das noch zu erleichtern hat er einen ovalen goldenen Anhänger , der ebenfalls einwandfrei verarbeitet ist.

Ein raffiniertes Ordnungssystem ist hier absolut gegeben !

714n8lxQihL._SL2

 

Die Größe der Geldbörse ist : 

195 x 105 x 25 mm

 

Gewicht :

150 g

 

Unser Fazit :

Wir waren vom tollen Design und der hochwertigen Verarbeitung, die wir sonst eher von Geldbörsen , die deutlich teurer sind kennen, absolut positiv überrascht!

Sie sieht absolut schick und zeitlos aus und man kann sie auch bei Ihrer Größe als Clutch nehmen.

Erwerben kann man das Leder Portmonaie hier für einen derzeitigen Preis von 44,99  Euro.

 

 

Bewertung

2 Gedanken zu „Echt Leder Geldbörse

  1. Astrid scholz Antworten

    Die ist ja richtig ausgestattet, für Karten und diverse andere Sachen.echtes Leder. Der Preis klasse. Ist voll in Ordnung. Lg Astrid scholz

    Bewertung
  2. Melly Antworten

    Oh das ist eine wirklich schöne und durchaus interessante Geldbörse die ihren Preis wirklich wert ist bei der Verarbeitung.
    Danke für den ausführlichen Testbericht.

    Bewertung

Kommentar verfassen