ElecMotive Silikon Teeei

20160414_113835

Wir durften diese lilafarbenen Silikon Teeeier von  ElecMotive Testen.

Diese Tee Eier bestehen aus 304 Edelstahl und 100 % Nahrungsmittelechtem Silikon!

Sie sind Spülmaschinen geeignet,und in mehreren Farben erhältlich

In der Verpackung sind enthalten : 2 Farbgleiche  Teeeier und ein Untersetzer.

Da wir sehr gerne  Tee trinken , ist dies eine sehr gute Erfindung. Auch wenn es nur für eine Tasse reicht .

Die Anwendung ist sehr einfach :

Man trennt das Edelstahl vom Silikon und befülle langsam den losen Tee hinein, dann schließt man es einfach kinderleicht und stellt das Teeei in das kochende Wasser bis die gewünschten Minuten rum sind. Das Ei entleeren versteht sich von selbst und kurz unter heißes Wasser ausspülen und auf dem Tee Untersetzer der mit geliefert wird drauf stellen zum trocken. Sehr Hygenisch denn somit entsteht keine Wasserränder.

Wir sind begeistert denn einfacher geht es nun wirklich nicht losen Tee zu verarbeiten.

Wir danken ElecMotive für die Teeeier.

 

 

Bewertung

3 Gedanken zu „ElecMotive Silikon Teeei

  1. DPTF Sandra Autor des BeitragsAntworten

    Oh Pink hätte mir auch gefallen! Eigentlich alle Farben , aber musste mich ja Entscheiden !! =(

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.