Essie Nagelpflegeserie

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mal wieder mit freundlicher Unterstützung von „Gofeminin“, diese zwei Essie Nagellacke kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Ich lege sehr viel Wert auf schöne Fingernägel, aber im Moment sehen meine Nägel schlimm aus. Sei es sie splittern, reißen ein, oder aber brechen einfach ab. Derzeit sind sie wie Gummi und es rentiert sich für mich nicht, meine Fingernägel zu lackieren, was ich sehr schade finde. Ich habe seit Wochen schon viel ausprobiert, über Hausmittel bis hin zu teuren Produkten, die ich empfohlen bekam, aber allesamt hätte ich mir sparen können.  Früher hatte ich regelmäßig Gel Nägel, was meinen Fingernägel aber auf Dauer nicht sonderlich gut tat. Nun kamen diese zwei Essie Lacke und ich probierte sie gleich mit Nadine und Laura aus.

Im Paket waren enthalten:

1 x Essie Strong Start Unterlack

1 x Essie Gel Setter Überlack

Strong Start!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Der Strong Start Unterlack ist mit Biotin und kräftigt brüchige, dünne Nägel mit einem Pinselstrich.

Gestärkte Nägel, die weniger absplittern und abbrechen. Eine Basis für eine langanhaltende Maniküre.

Anwendung:

Eine dünne Schicht auf den sauberen, fettfreien Nagel aufstreichen und trocknen lassen. Dann wie gewohnt den Farblack auftragen.

Wir waren überrascht wie schnell dieser Unterlack getrocknet ist und das nur durch einmal aufstreichen. Zudem beugt er Verfärbungen auf den Nägel vor, was ebenfalls ein Vorteil ist, denn wie oft hat man durch das Nägel lackieren gelbliche Fingernägel.

Essie Gel Setter!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Dieser Gel Nagellack hat die Eigenschaft, die Nägel zum glänzen zu bringen und schützt sie zudem vor jedem absplittern und einreißen. Ergebnis…. ein hochglänzendes Maniküre Finish im Gel Look.

Anwendung:

Eine Schicht über den Unterlack oder Farblack auftragen und gut trockenen lassen.

Dieser Überlack trocknet sehr schnell und zaubert einen wunderbaren Glanz auf die Nägel. Zudem sehen die Fingernägel aus wie Gel Nägel. Von der Konsistenz ist dieser weder zu flüssig noch zu dick, was den Lack  beim aufstreichen sehr einfach macht.

Ich mag es derzeit im natürlichen Stil und hatte nur den Unterlack und danach den Überlack aufgetragen. Und ich bin überrascht das zum einen der Lack seit Wochen  auf meinen Nägeln ist, ohne abzusplittern. Ob durch die Hausarbeit, Gartenarbeit oder wie so oft ich stoße ich meine Nägel an Türen oder Schränken, so das der Nagel dadurch absplittert oder gar einreißt. Der Lack sieht aus wie am ersten Tag und ich mache keine Einschränkungen, sondern arbeite wie immer. Nadine und Laura haben beide von Essie einen Farblack unter dem Überlack und auch bei Ihnen ist der Lack wie am ersten Tag. Klar bin ich etwas neidisch auf ihre schönen langen Nägel, aber auch sie haben beide das Problem das ihre Nägel bei jeder Kleinigkeit ein reißen. Ich werde diese Essie Lacke weiterhin nutzen, in der Hoffnung endlich wieder gepflegte lange Nägel zu haben, die ich wie gewohnt lackieren kann.

Wie sind eure Fingernägel?

Habt ihr ein Mittel, was ihr einsetzt, wenn eure Nägel absplittern, einreißen?

Vielleicht könnte ich eure Mittel mal aus probieren.

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

eure Sandra

Bewertung

2 Gedanken zu „Essie Nagelpflegeserie

    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Romy

      wir sind noch begeistert und hoffen das dies endlich unsere Nägel gesund macht😊
      Lg und schönen Abend
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.