Euspiron Stärkendes Kopfhautserum

Hallo guten Abend Ihr Lieben

Juckende Kopfhaut mit oder ohne Schuppen ist störend und meist auch nervig. Ich hatte schon von teure Cremen und Seren bis hin zu günstigen gekauft, aber meist halfen sie entweder gar nicht oder verstärkten das Kopfhaut jucken. Seit ich in den Wechseljahren bin habe ich hier und da diese trockene Kopfhaut, aber zum Glück ohne Schuppen. Dank „Euspiron“ bekam ich das stärkende Kopfhautserum zugesendet und probierte es gleich aus.

Das Unternehmen „Euspiron“ wirbt mit dem Slogan; „Kratzt du noch oder cremst du schon?“ Denn sie vermarkten Kosmetik,- Pflege und Medizinprodukte, die mit bioaktiver Spirulina verarbeitet sind.

Spirulina ist eine blau grüne  Alge die bereits die Azteken und Mayas schon zu Heilzwecken angewendet hatten. Die vitalisierenden Stoffe wirken in ihrer Gesamtheit und bilden so die Grundlage des Medizin und Kosmetik Produktes, denn sie enthalten Beta Carotin, Vitamin B12, Eisen, Phosphor,Calcium und vieles mehr.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan und ohne schädliche Stoffe.

In Deutschland hergestellt.

Mit 5 % bioaktiver Spirulina.

Geeignet für juckende, trockene und gereizte Kopfhaut.

Aber auch Spezielle Kopfhautpflege bei Ekzemen, Schuppenflechte, Psoriatas Vulgaris anwendbar.

Zudem mit Rosmarien,- Lavendelöl und Kamillenextrakt.

Glutenfrei, Palmfett und Palmölfrei, Parabenen,- Silikonfrei.

Anwendung:

Das Serum in kreisenden Bewegungen in die Kopfhaut einmassieren. Nicht auswaschen. Bei stark irritierter Kopfhaut ist eine tägliche Anwendung empfehlenswert.

Das Serum duftet sehr frisch und leicht nach Lavendel, was sehr angenehm ist. Ich hatte das Serum am Anfang täglich abends auf meine gewaschenen Haaren aufgetragen und einmassiert. Und mit der dünnen Düse an der Flasche lies sich das Serum sehr einfach auf die Kopfhaut auftragen.

Nach dem einmassieren wurde meine Kopfhaut leicht gekühlt und die Kopfhaut wurde durchblutet, weshalb meine Kopfhaut auch danach sehr rot war. Nach ein paar Tagen nutzte ich das Serum nur noch alle 3 bis 4 Tage, denn meine Kopfhaut juckte bereits weniger.

Auch durch das mehrmalige einmassieren nach dem Serum, genoss ich die kühle Kopfhaut, die mir sehr gut tat, denn kein lästiges Kopfhaut jucken mehr. Denn gerade in der Öffentlichkeit war es mir schon sehr unangenehm mich am Kopf als zu kratzen.

Das Serum fettet zudem nicht nach, sondern stärkt die Schutzbarriere. Meiner Kopfhaut geht es nach fast 4 Wochen endlich wieder besser und dennoch nutze ich es 1 bis 2 mal wöchentlich weiterhin.

Denn für mich ein tolles pflanzliches Produkt, was mir persönlich wirklich gut half.

Ihr habt ebenfalls ein juckendes Problem, dann kann ich euch echt die Seite Euspiron empfehlen. Schaut doch mal unter

und mit dem RabattcodeHERZ“ könnte Ihr bis zum 14.02.2024 satte 15 % sparen! Also schnell sein lohnt sich!

Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend.

Bleibt gesund.

Alles Liebe

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.