Fairy Max Power Spülmittel

Hallo Ihr Lieben

Wir durften dank „For Me“ und „Procter & Gamble“ die neuen Max Power Spülmittel kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Fairy Power Max Zitrone

1 x Fairy Power Max Antibakteriell

1 x Fairy Power Max 4 x Effektiver

Power Max Zitrone

Produktbeschreibung laut Hersteller:

545 ml  kopfstehende Flasche

Mit Auslaufschutz

Ohne Farbstoffe, ohne Latex

kein Einweichen oder schrubben mehr.

Nachdem ich unten am Kopf der Flasche die Folie abgenommen hatte, dachte ich dass das Spülmittel sofort heraus laufen würde, aber weit gefehlt, denn durch den Silikonverschluss, bleibt das Spülmittel im inneren der Flasche.

In der Familie ist immer mal durch viel Geschirr, spülen angesagt, auch wenn wir eine Spülmaschine besitzen, spüle ich nebenher mal schnell ein paar Gläser, oder auch eingebrannte Töpfe und Pfannen wenn ich am Kochen bin. Auch Gläser spüle ich meist per Hand, da durch die Geschirrspüle sie meist milchig sind.

Schon beim drauf drücken der Flasche roch man den intensiven Duft der Zitrone, die sehr erfrischend war.

Man benötigt nur ein paar Spritzer Spülmittel, da es sehr ergiebig ist und somit auch schnell schäumt.

Mittlerweile nutze ich täglich das Fairy Max Power zum spülen, denn es beseitigt auch hervorragend eingebrannte Ofenbleche die ich zum Pommes oder auch selbstgemachte Pizza meist verschmutze und dadurch einbrennen.

Antibakteriell 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Für glänzendes sauberes Geschirr.

24 Stunden anhaltendem Bakterienschutz für Ihren Schwamm.

100 % recycelbare Flasche

Sanft zur Haut

Nadine nutzt diese Fairy Max Power Spülmittel sehr gerne, wenn sie ihr Geschirr von den Kaninchen spült.

Einige Tropfen des Spülmittel reichen um mit dem Spülschwamm vollgesaugt zu werden und alles an Geschirr sauber und rein zu bekommen. Zudem hat Nadine beim spülen keine Probleme mehr mit ihrer Haut, die meist beim spülen rot wird und stark brennt, sondern wunderbar weiche Haut.

Das Schaum Ergebnis ist hervorragend und zurück bleibt ein frischer Duft, der sehr angenehm ist.

4 x Effektiver Fairy Max Power

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sehr hohe Fettlösekraft für Pfannen und Töpfe.

Einfache Dosierung bis zum letzten Tropfen

Langanhaltender Schaum

kein lästiges Schrubben oder einweichen über Nacht mehr.

Laura nutzt das Fairy Max Power Spülmittel da sie keine Geschirrspüle nutzt und lieber mal schnell den Abwasch selbst erledigt.

Der Duft ist sehr angenehm und auch hier benötigt man nur weinige Tropfen Spülmittel, wobei das warme Wasser wunderbar aufschäumt.

Laura hat oft durch das abendliche Kochen immer viel zum spülen darunter auch oft mal eingebranntes Fett, was sich schwer lösen lässt und wenn dann nur mit viel Kraftaufwand.

Jedoch durch das Fairy Max Power, lässt sich das Fett mühelos entfernen und somit ist sie abends schneller in der Küche fertig und kann nach einem stressigen Tag sich ausruhen.

Wir sind alle hier sehr zufrieden mit den drei neuen Fairy Max Power Spülmitteln, denn sie sind klein Handlich, sehr ergiebig und durch den Auslaufschutz verschwendet man keinen unnötigen Tropfen Spülmittel.

Was nutzt Ihr an Spülmittel?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.