Fairybox Box März 2022

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit sehr freundlicher Unterstützung durch das Unternehmen „Fairybox“ die März Überraschungsbox 2022 kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank liebe Sophie!

Das Unternehmen „Fairybox“ besteht seit dem Jahre 2013 und bietet ein Breitband von hochwertiger Tierversuchsfreier Naturkosmetik an. Alle Boxen sind monatlich durch das Abo kündbar, dazu liegt der Warenwert immer höher, als der eigentliche Preis, den man zahlt. Alle Pakete werden durch den Kooperationspartner Mürwiker Werkstätten sehr liebevoll verpackt. Dort werden Arbeitsplätze an Menschen mit Beeinträchtigungen vergeben, um so die Wiedereingliederung in die Gesellschaft zu finden. Zudem arbeiten sie mit Lieferanten eng zusammen, wobei die Kartonagen aus 100 % Recyclingpapier und Infokarte besteht. Die Druckfarbe besteht auf einer reinen Pflanzenöl Basis und die Füllmenge ist aus 100 % Kompostierbare Maisstärke und Wasser.

Das Paket kam schon mit viel Liebe verpackt bei uns an, was uns sehr freute, denn wenn man im Vorfeld weiß das solch ein Paket Recycelbar verpackt wurde, ist das für uns nochmal weitaus angenehmer, da es die Umwelt nicht belastet und wir somit etwas gutes tun.

Schnell ausgepackt, da die Neugier sehr groß war bemerkten wir die Karte, indem alle Produkte aufgelistet waren mit dem eigentlichen Preis.

Der Warenwert des Inhaltes betrug 52,55 Euro und wir packten aus.

Im Paket waren enthalten:

1 x Veganer Lippenstick von Kia- Charlotte

1 x Voga Voga Micellen Water

1 x Frühlingsboten Tee

1 x Sammer Cosmetic Gute Nacht Gesichtsöl

1 x Urtekram Spicey Orange Pflegedusche

1 x Cattier Paris Sheabutter

1 x Chinchilla Abschminkpads

Kia Charlotte Lippenstift

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Natürlicher Lippenstift mit einer hohen satten Deckkraft und einem braun pinken Farbton. Die Farbgebung ist aus Pigmenten von Süßkartoffeln oder Radieschen. Des weiteren sind Bio Sheabutter, Bio Jojojoba,- und Rizinusöl enthalten.

Angenehmes Tragegefühl

1,8 g Lippenstift

Vegan

14,90 Euro

Ich persönlich liebe Brauntöne als Lippenstift, jedoch gefiel dieser Lippenstift auch Laura und so musste einer klein beigeben und das war dann leider Laura, obwohl sie diesen mittlerweile mit benutzt.

Schmales Design der somit in jede Tasche passt. Der Braunton pflegt die Lippen schon beim auftragen geschmeidig weich und hält zudem sehr lange auf den Lippen.

Laura trägt diesen Lippenstift morgens auf ihre Lippen auf und sie sind den ganzen Tag lang weich und die Farbe hält.

Ich habe sehr dünne Lippen und dennoch nutze ich gerne diesen Braunton, denn zum einen gehe ich nie ohne Lippenstift außer Haus und zum anderen pflegt er zudem meine Lippen. Für uns ein toller Lippenstift, wo auch die Farbintensität hält was sie verspricht.

Voga Voga Mizellen Wasser

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Das Mizellen Wasser kommt aus Litauen und reinigt sanft das Gesicht.

Zudem befreit es die Haut von Staub und Make up.

Spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut dank wertvollen Vitaminen und Cranberry.

100 ml Flasche

Aufgrund das Laura Neurodermitis auch hier und da im Gesicht hat, kann sie leider nicht alle Produkte nutzen, deshalb probierte sie dieses Mizellen Wasser aus, da es auf natürliche Weise produziert ist und somit mit Aloe Vera, Hyaluronsäure, Rosenwasser Vitaminen und Cranberry versehen ist.

Nach nun mehreren Wochen des täglichen nutzen hat Laura immer noch keine allergischen Reaktionen was Laura klasse findet. Denn so kann sie auch in Zukunft dieses Mizellenwasser nachkaufen. Frisch fruchtiger Duft der alles aus den Poren holt ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Zurück bleibt eine angenehm weiche Haut, die mit viel Feuchtigkeit versorgt ist.

Frühlingsboten Tee

Produktbeschreibung laut Hersteller:

20 lose Beutel

Würzig indisches Basilikum verbindet sich mit fruchtigem Apfel und zitroniger Note.

Vegan

Bio

Hagebutte, Süßfenchel, Weißer Hibiskus, Zitronengras, Rosenblüten.

2,99 Euro

Schon beim Öffnen der Verpackung kam der frische fruchtige Duft einem entgegen, der sofort Lust auf mehr machte. Deshalb probierten wir diesen Tee sofort aus, denn wir trinken ob heiß, aber auch an warmen Tagen gerne mal einen Tee.

Geschmacklich schmeckt dieser Frühlingsboten Tee nach einem fruchtig frischen Kräutertee, der gerade abends bei uns gern getrunken wird.

Gesichts Öl  Gute Nacht

Produktbeschreibung laut Hersteller:

10 ml Glasflasche mit Schraubverschluss.

Hochwertiges Öl mit Zwetschgenkernöl, dazu einen lieblichen Marzipanduft, sowie Weizenschaumkraut, Jojoba,- Wildrose,- und Weizenkeimöl. Vitamin E pflegt und spendet der Haut die nötige Feuchtigkeit.

Für alle Hauttypen geeignet.

Hinterlässt sofort nach dem auftragen ein weiches Hautgefühl.

13,00 Euro

Anwendung:

2 bis 5 Tropfen Öl entnehmen und auf die Gesichtshaut einmassieren. Um den Marzipanduft zu intensivieren, einfach das Öl in dem Kühlschrank lagern.

Ich und Nadine nutzen das Gesichts Öl sehr gerne, denn es macht abends die Haut sehr angenehm weich und geschmeidig, zudem kommt ein wolliges Hautgefühl auf, was uns abends schneller müde macht.

Für uns ein Top Produkt, was wir auch in Zukunft gerne weiter nutzen werden.

Mit dem Gutscheincode „fairybox_SC könnt Ihr bis zum 31.12.2022 20 % sparen.

Urtekram Spicy Orange Duschpflege

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Milde Kokoszuckertenside reinigen sanft die Haut und feuchtigkeitsspendende Bio Aloe Vera Extrakte pflegen die Haut bereits unter der Dusche. Dazu der frisch fruchtige Orangenduft, der Orangenblüte.

Vegan

Für alle Hauttypen geeignet.

Nadine duscht gerne mit dieser anregenden Pflegedusche morgens um so erfrischt in den Tag zu starten. Minimaler Kokosduft, aber intensive Orangenduft, der sofort die Sinne wach macht.

Die Haut ist nach dem Duschen gleich weich und zart und das ohne eincremen. Zudem schäumt es hervorragend. Zurück bleibt der fruchtige Duft.

Cattier Paris Sheabutter

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vegan

20 g Dose

Reine Sheabutter aus der Französischen Naturkosmetik versorgt die Haut intensiv mit Nährstoffen und fördert so die Zellerneuerung der Haut.

Mit den Vitaminen A,D,E und F macht es die Haut besonders weich und geschmeidig und selbst an extrem trockenen Stellen, wie Ellenbogen oder Knien.

Ein Allrounder in der kalten Jahres Zeit, der die Haut beruhigt und schnell hilft.

100 % Biologisch

Anwendung:

Haselnussgroße Menge in die Handinnenflächen geben, erwärmen und einmassieren.

Gerade in der kalten Jahreszeit hat Nadine mit trockenen Knien zutun, aber auch mit sehr rauen rissigen Händen. Ich dagegen habe immer sehr trockene Lippen, die rissig werden.

Wir nutzen die kleine praktische Sheabutter nun schon seit längerem und meine Lippen, sowie Nadines Knie und Hände geht es mittlerweile sehr gut.

Denn die Sheabutter spendet sehr viel Feuchtigkeit und durch die Reichhaltigkeit  versorgt die Haut lange damit.

Die Sheabutter duftet neutral und ist sehr fest, dennoch lässt sie sich wunderbar aus dem Tiegel entnehmen.

Chinchilla Abschminkpad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Waschbar bis 60 Grad

100 % Abbaubar.

Besteht aus Holzzellulose

Hergestellt in Deutschland

Wiederverwertbar

Das wieder verwertbare Abschminktuch haben wir einer Freundin geschenkt, die richtig begeistert ist.

Wir sind mehr als begeistert von dieser Box die unsere Erwartungen übertroffen hat.

Ihr habt Interesse an solch einer Monats Überraschungsbox, die jeden Monat nur 19,99 Euro kosten würde und jeden Monat zum 20 ten eines Monats kündbar ist. Auch sind Geschenkboxen im Wert von 24,99 Euro erhältlich, denn diese Box ist einmalig und muss nicht gekündigt werden. Perfekt wenn man nicht weiß was man schenken kann. Also schaut gerne mal hier unter

 rein.

Ihr könnt aber auch darauf warten bis wir demnächst ein Gewinnspiel mit solch einer Box mit Fairy auf Instagram starten unter

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.