Farmasi Deutschland Kosmetik Pflege Produkte

Hallo Ihr Lieben

gute Kosmetik, die zudem Tierversuchsfrei, frei von Parabenen, Schwermetallen und ohne Gentechnik ist, dazu dermatologisch getestet, sowie Bio zertifizierte Gesichtspflege die dazu noch bezahlbar ist? Die ist leider schwer zu bekommen, aber dank „Farmasi Deutschland“ und der lieben Frau Nesegül Arslan die bei dem Unternehmen „Farmasi“ Handelsvertreterin ist und einen tollen Onlineshop mit hoher Qualitativer Kosmetik und Pflegeprodukte besitzt, haben wir Glück. Sie hat uns ein tolles Paket zukommen lassen, was wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren konnten.

Das Unternehmen hat zwei Pflege Marken zum einen „Farmasi“, das im Jahre 2004 gegründet wurde und das Unternehmen „C. Tuna“ welches im Jahre 2009 gegründet wurde. Beide Marken wurden in der Türkei gegründet. Im Jahre 2020 wurden die Produkte auch für Deutschland entwickelt, verkauft und das Unternehmen steigt stetig weiter an.

Im Paket waren enthalten:

1 x Dr. C. Tuna Resurface Augencreme

1 x Farmasi VFX Pro Camera Ready Glänzender Primer

1 x Farmasi Styling Augenbrauenwachs 

1 x Farmasi Flüssiger Lidschatten – 03 Glow Tulip

1  x Farmasi Make Up Double Lash Extend Wimperntusche

1 x Farmasi BB Matter Lippenstift-11 Love Me 4 Gr

Und zu guter Letzt eine Toffifee Schachtel, die uns sehr freute.

Dr. C. Tuna Resurface Augencreme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Fortgeschrittene Augencreme die die Augenpartie aufhellt, zudem mit viel Feuchtigkeit versorgt, glättet und dazu beiträgt das sich keine weiteren Fältchen bilden.

15 ml Tiegel

Kosmetikspatel

Ich habe einige feine sowie tiefe Fältchen um die Augen herum, die mich sehr stören, da ist eine gute Augencreme morgens und abends Pflicht.

Mit dem Kosmetikspatel kann man problemlos und vor allem hygienisch die Creme aus dem Tiegel holen. Zudem benötigt man von der Augencreme nicht viel, da sie sehr ergiebig ist. Der dezente Duft ist sehr angenehm.

Ich klopfe die Augencreme täglich um die Augen in die Haut ein und danach entsteht ein leichter Glanz um die Augen, der aber schnell einzieht. Nach nun mehreren Tagen des Auftragens der Creme sind leichte Fältchen um die Augen minimiert und meine Augen sehen frischer und wacher aus.

Für mich eine sehr gute Augenpflege die ich nur weiter empfehlen kann.

Farmasi VFX Pro Camera Ready Glänzender Primer

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Glänzender Primer

Verlängert die Haltbarkeit des Make up

Auch für den Körper geeignet.

Cremige Textur.

Glatte glänzende Oberfläche, durch die auch sehr viel Feuchtigkeit zugeführt wird.

Vegan

Glutenfrei

Empfohlen für trockene Haut.

25 ml

Laura war sehr angetan mit ihrer trockenen Gesichtshaut von dem Primer, denn für Laura ist es wichtig sich mit einem qualitativ hochwertigen Primer zu schminken. Die cremige Textur lässt sich wunderbar in die Haut auftragen und einmassieren.

Die leicht glänzenden eingecremten Stellen werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Make up bleibt lange auf der Haut, ohne in die Poren sich zu verschieben. Perfekte Make up Unterlage.

Für Laura einer der besten Primer die sie je hatte.

Farmasi Styling Augenbrauenwachs 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Augenbrauenwachs mit einer speziellen Formel aus Capixyl (verhindert Haarverlust und besteht aus dem Extrakt vom roten Klee) und Mandelöl.

Verhilft zu vollere Augenbrauen und pflegt sie. Zudem werden die Augenbrauen den ganzen Tag über fixiert.

Wasserfeste Formel

25 ml Tiegel

Mit Bürstchen

Das Gel ist durchsichtig und lässt sich mittels Bürstchen hervorragend auf die Brauen auftragen. Nachdem auftragen mit dem Bürstchen die Augenbrauen in Form gebracht, halten sie wirklich den ganzen Tag.

Leicht glänzende Textur, die aber sehr schnell einzieht in die Brauen und Laura sowie ich absolut begeistert sind. Wir hatten solch ein Wachs nie, sondern immer nur einen Augenbrauen Stift, jedoch sind wir mit dem Wax sehr zufrieden.

Farmasi Flüssiger Lidschatten – 03 Glow Tulip

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Langanhaltende intensive Farben

6 Verschiedene Farben sind erhältlich

Vegan

Glutenfrei

Flüssiger Lidschatten mit metallisch schimmernde Farbe

Leicht zu verteilen durch Applikator.

Kein verschmieren oder in die Augenfalten rutschen.

7 ml

Laura schminkt sich gerne, wenn sie abends mal weggeht und sie probierte als erste den flüssigen Lidschatten aus. Schon beim auftragen mit dem Applikator war Laura begeistert, denn zum einen ist die Farbe für Laura absolut top und zum anderen hält sie auch was sie verspricht und rutscht nicht in die Augenfalte.

Perfekt schimmernde Augen die gerade abends die Augen zum strahlen bringen.

Farmasi Make Up Double Lash Extend Wimperntusche

Produktbeschreibung laut Hersteller:

12 ml

Künstliche Wimpern Effekt mit 2 Fachanwendungsschritten für Länge und Volumen.

Durch das Silikonbürstchen lässt sich die Farbe präzise auf die Wimpern auftragen.

Frei von Schwermetallen

Glutenfrei

Nadine ist gesegnet mit großen Augen und deshalb bedarf es auch das ihre Wimpern perfekt gestylt sind.

Die Mascara lässt sich großartig auftragen. Auf dem Bürstchen haftet nicht wie bei herkömmlichen Mascaras zu viel Farbe, sondern nur die Menge die man zum tuschen benötigt. Weshalb man auch nur einmal die Wimpern tuschen muss.

Superlange getuschte Wimpern die wunderbar aussehen. Nadine ist begeistert von dieser Wimperntusche und nutzt sie auch weiterhin.

Farmasi BB Matter Lippenstift-11 Love Me 4 Gr

Produktbeschreibung laut Hersteller:

7 verschiedene Farben

Versorgen die Lippen mit viel Feuchtigkeit.

Frei von Schwermetallen und Parabenen

Hautfreundliche Textur mit cremiger Formel.

Mit Sheabutter und Vitamin E angereichert.

4 g

Nadine nutzt gerade abends zum weggehen gern mal einen roten Lippenstift, genau wie ich, deshalb probierte Nadine diesen roten pflegenden Lippenstift.

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist nicht zu fest, sondern wirklich viel cremiger. Dadurch lässt sie sich weitgehendst besser auftragen.

Dadurch das die rote Farbe einen leichten orange Touch hat, gefällt Nadine diese Farbe weniger, weshalb Laura sich über diese Farbe sehr freut und ihn regelmäßig nutzt.

Wirklich tolle Pflege Kosmetik die man gern nutzt, zudem auch alle zugleich sehr Hautpflegend sind. Farmasi Produkte kaufen wir uns nach, denn wir können sie gut und gern weiter empfehlen. Schaut doch mal bei der lieben Frau Nesegül Arslan unter vorbei.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bleibt gesund

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.