Febreze 3 Volution Duftstecker Apfel& Zimt

Hallo Ihr Lieben

Wir durften Dank „For me“ das neue Duftstecker Starterset aus dem Hause “ Febreze“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Febreze 3 Volution Duftstecker mit Nachfüllflakon Apfel Zimt

1 x Anschreiben

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entfernt effektiv Gerüche und wechselt zwischen 3 sich gegenseitig ergänzenden Düften für eine langanhaltende Frische.

Feine Mischung aus fruchtigem Apfel, einem Hauch Zimt und Nelken.

Regulierbare Duftintensivität, alle 45 Minuten.

Hält bei kontinuierlicher Anwendung bis zu 90 Tagen.

Bei täglicher Anwendung sollte man die niedrigste Intensität nutzen.

Kann Haut,- Augenreizungen verursachen, von Kindern und Tieren fernhalten.

In keine Mehrfachsteckdose stecken, nicht verdecken oder hinter einem Vorhang anbringen.

Anwendung:

Alle Kappen vom Nachfüller entfernen. Die Flakons nicht aus dem Halter entfernen. Nun die Nachfüller in den Duftstecker stecken. Niemals den Duftstecker verkehrt in die Steckdose stecken, schützt vor auslaufen.

Im Januar Weihnachtlicher Duft ist für uns eigentlich kein besonderer Duft mehr, aber wir haben den Duftstecker dennoch ausprobiert. Da wir eine große offene Küche haben und dadurch das wir viel frisch Kochen duftet gern mal die ganze untere Etage nach essen. Deshalb haben wir den Duftstecker in eine Steckdose in das Esszimmer gesteckt, so das auch unsere Hunde nicht daran kommen können. Man sollte den Duftstecker nicht in kleinere Räume platzieren, da der Duft sehr intensiv auf Dauer wird, denn wir hatten den Duftstecker, erst in unseren Flur und selbst alle Minuten Duft war zu viel für unseren Eingangsbereich. Im Esszimmer ist der Stecker besser aufgehoben.

Wir haben den Duftstecker in die Steckdose gesteckt und sofort leuchtete die mittlere LED Lampe rot. Nach genau einer dreiviertel Stunde sprang die rote LED Leuchte auf links über.

Und von da nach ebenfalls 45 Minuten dann auf die rechte LED Leuchte.

Wir lieben wenn man in einen Raum kommt, wo es angenehm duftet und man sich sofort wohlfühlt, deshalb gehört es für mich auch dazu viele Duft Kerzen stehen zu haben, jedoch ist es für mich immer ein beklemmendes Gefühl, wenn ich einen Raum verlasse und die jeweilige Duftkerze brennt noch. Denn wie schnell kommt ein Durchzug und das Haus brennt ab. Da sind solche Duftstecker schon um einiges eine Bereicherung. Was uns hier bei dem Duftstecker zudem sehr gut gefällt ist, das der Apfelduft allein ausströmt und richtig fruchtig erscheint. Erst danach kommt der Zimt und der Hauch von Nelken. Im Raum selbst vereinen sich die drei Duft Komponenten und ziehen den Geruch des Kochens oder der nassen Hunde, in dieser Jahreszeit komplett aus dem Raum raus. Wir haben selbst bei der wenigen Duft Intensität einen Weihnachtlichen Duft im Haus, der uns zwecks Jahreszeit nicht mehr sinngemäß passt, aber wir kaufen den Nachfüllpack einer anderen Duftflakon nach und stecken ihn dann in die Steckdose, denn der Apfel Zimt wird aufgehoben für die nächste Weihnachtszeit.

Kennt Ihr die neuen Febreze Duftstecker?

Nutzt Ihr Duftstecker?

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Bleibt gesund.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.