Ferrero Cremiges Speiseeis mit Kokosgeschmack

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch das neue „Raffaello Eis“ aus dem Hause „Ferrero“ vorstellen, welches wir kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

In jeder Verpackung sind 4 Einzel verpackte Raffaello Eis.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Himmlisches cremiges Eis umhüllt mit einer knackigen weißen Hülle, die aus Kokos und Mandeln besteht.

Vegetarisch

Kann Eier, verschiedene Nüsse enthalten sein.

Wir lieben Kokos Eis und vor allem auch ab und an ein Raffaello, jedoch die Kombination aus Praline und Eis war uns neu.

Nadine probierte sofort als erste und geschmacklich war die Hülle aus Kokos und Mandel sehr knackig und köstlich, jedoch war das innere an Eis für sie undefinierbar an Geschmack, denn es schmeckte leider nach nichts.

Auch mir schmeckte die knackige äußere weiße Hülle sehr lecker, aber das Eis war nicht zu zu ordnen ob es Vanille oder nur Wassereis war, was wir sehr schade fanden.

Da wir sehr gerne Raffaello pur essen konnten wir uns geschmacklich nicht mit diesem Eis identifizieren was sehr schade war, deshalb für uns leider kein Nachkauf.

Habt Ihr schon einmal das neue Raffaello Eis probiert?

Welches Eis mögt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstagabend.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.