Floppie Hausschuhe

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch vor langer Zeit über das Unternehmen „Mavvella“ und ihre Hausschuhe berichtet, die angenehm zu tragen waren und zudem auch noch farblich klasse aussehen. Jedoch war der Kundenservice und die Qualität nicht so in Ordnung, so das auch wir unzählige Fragen über das Unternehmen bekamen und den Bericht kurzerhand aus unserem Blog nahmen.

Nun hat aber das Unternehmen „Floppie“ das Unternehmen „Mavvella“ aufgekauft für besseren Kundenservice, sowie auch für weitaus bessere Qualität der Hausschuhe. Denn Zufriedenheit steht dem Unternehmen an oberster Stelle.

Wir durften uns 2 Paar Hausschuhe kostenlos und unverbindlich aussuchen, in der Farbe weiß und blau.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Original

Entlasten Füße, Gelenke und Hüfte.

Jeder Millimeter der Hausschuhe wurde verfeinert, weich gebogen und gepolstert.

Ergonomischer Form

Dickste Sohle auf dem Markt.

Wasserabweisend und Rutschfest.

12 verschiedene Farben erhältlich

Der Kundenservice war hilfsbereit und sehr freundlich, denn wir kannten uns mit den Größen der Schuhe nicht aus. Nadine hat eigentlich eine Schuhgröße von 42 und dank dem Kundenservice, hat sie sich die weißen Hausschuhe in der Größe 42/43  zusenden lassen.

Gleich anprobiert, passten sie perfekt und durch das strahlende weiß der Schuhe passt alles an Outfits dazu. Nadine ist begeistert, denn dadurch das Nadine immer noch Hüftschmerzen hat, muss sie darauf achten welches Schuhwerk sie anzieht, um soweit Schmerzfrei zu bleiben.

Durch die gerippte Sohle ist auf der Verregneten Terrasse kein ausrutschen mehr. Auch durch das tägliche tragen der Hausschuhe hat sie einen weitaus besseren Gang. Für Nadine die besten Hausschuhe die sie je hatte. Nadine wird sich weitere bestellen, denn ob fürs Schwimmbad oder mit Freunden treffen, diese bequemen Schuhe sind ein Hingucker.

Andy hat sich diese Floppie Hausschuhe in blau ausgewählt in der Größe 38/39 und auch bei ihm passten sie sogleich wie angegossen.

Sanft gedämmter Schritt und das ohne ausrutschen. Andy trägt seine Schuhe meist auch unterwegs oder wenn er zur Sauna geht.

Auch für Andy perfekt bequeme Hausschuhe, in denen man wie auf Wolken läuft, sanft und weich.

Kennt Ihr die Floppies? Nein….. dann schaut doch mal auf der Seite unter und mit dem RabattcodeSandra20“ könnt Ihr 20 % sparen.

Wären diese superweichen Schuhe in tollen Farben was für euch?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst eure

Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.