Freda Fantastic Frozen Pizzen Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja letzte Woche schon von den köstlichen Tiefkühlpizzen berichtet aus dem Hause „Freda Frozen Fanatsic Food“ , die die sehr leckere Steinofenpizzen von Hand herstellen.

Weitere Pizzen waren im Paket vorhanden:

1 x Freda Pure Marinara

1 x Freda Prosciutto Passion

1 x Freda Fantastic Funghi

Alle Pizzen werden nicht nur von Hand gefertigt, sondern auch reichlich belegt, somit ist die Auswahl sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außergewöhnliche Tiefkühlpizza Revolution !

Steinofen Pure Marinara

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Knusprig fluffiger Teig, dazu mit fruchtig frischen Tomaten verfeinert, aber auch mit Knoblauch, Oregano und Olivenöl.

Ohne künstliche Zusätze

Voller Geschmack, von Handgemacht.

Mit Polpa Finissima aus 100 % italienischen Tomaten und keine Industriesauce.

30 cm Durchmesser.

Es roch in der ganzen Küche nach frischem Knoblauch, als wir die Steinofen Pizza für 7 Minuten im Backofen backten.

Andreas holte sie dann aus dem Ofen und schnitt diese mit dem Pizzaschneider. Knusprig dünner Boden mit einem leckeren dicken Rand. Dazu die sehr fruchtige Tomatensauce und der Knoblauch Geschmack, der im Mund aber nicht so intensiv war, als man diesen in der Nase hatte.

Wir lieben alle diese Steinofenpizza, die wir auch als Pizzabrot kennen. Uns war es sehr wichtig das zwar Knoblauch auf der Pizza ist und die Nase diesen Duft wahrnimmt, aber im Geschmack nur ein leichter Hauch von Knoblauch zu schmecken ist.

Wir hatten schon viele Pizzabrote mit Knoblauch gegessen, aber keines bisher und das ist die Wahrheit, hat so erstklassig geschmeckt wie diese!!!

Steinofen Prosciutto Passion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Zwei Prosciotto Sorten aus Cotto und Arosto, die eine gekocht und die andere geröstet.

Dazu die Fior Di Latte und Oregano aus Süditalien.

30 cm Handgemacht.

Mit Mozzarella Käse.

Severin liebt Schinken Pizzen und war von dem vollen Belag aus der Steinofenpizza sehr angetan, so das er sich diese Pizza nach der Arbeit in den vorgeheizten Backofen schob.

Nach knapp 8 Minuten war die Pizza fertig und der Teig knusprig.

Für Severin war jedes abbeißen an dieser Pizza ein Gaumenschmaus und er hätte am liebsten noch eine zweite Freda Pizza gegessen, so lecker war sie. Durch die zweifachen unterschiedlichen Schinkensorten, hat man einen ganz anderen Schinken Genuss im Mund, vereint mit Mozzarella.

Steinofen Funghi

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Nicht nur eine Pilzsorte, wie üblich auf der Pizza, sondern gleich 3 verschiedene Pilzsorten, wie Shiitake, Kräuterseitling und Champions werden sanft mit Olivenöl gebraten und mit geriebenem Hartkäse verfeinert.

Ohne Zusätze.

30 Cm Durchmesser.

Zudem mit Mozzarella, Basilikum und Petersilie.

 

Das nenn ich mal einen Pilzbelag, denn sehr viele verschiedene Pilzsorten, die auch roh sehr lecker nach Wald duften.

Nach ca. 7 Minuten war die Funghi Pizza aus dem Ofen und wir konnten uns sie schmecken lassen. Meist sind durch die Pilze die Pizzen sehr wässrig, was hier absolut nicht gegeben ist. Ganz im Gegenteil der Teig ist knusprig fluffig und vereint mit den unterschiedlichen Pilzsorten ein absoluter Genuss, den wir so als Pilz Fans noch nicht kannten. Außer Andreas, ihm schmeckte die Funghi Pizza zu intensiv nach frischen Pilzen.

Ihr habt jetzt Hunger auf solche Steinofen Pizzen? Dann schaut doch schnell mal unter

und mit dem RabattcodePRODUKTTESTERFAMILIE10“ könnt Ihr sogar nochmal auf eure Bestellungen sparen. Schnell sein lohnt sich!

Wir wünschen euch einen schönen Montag.

Alles Liebe

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.