Freda Wohley Smoothie Bowls

Hallo Ihr Lieben

Nicht nur leckere Pizzen können „Freda„,sondern mittlerweile vermarkten sie auch Wholey Smoothie Bowls ,Pasta sowie Olivenöl. Olivenöl und Pizzen hatten wir euch ja schon im Vorfeld präsentiert und heute möchten wir euch aus dem Sortiment die beiden Wholey Bowls vorstellen.

Im Paket waren enthalten:

1 x Wholey Dragon Smoothie Bowl

1 x Wholey Acai Smoothie Bowl

Die restlichen Produkte stellen wir euch gesondert vor!

Beide Smoothie Bowls enthalten keine zusätzlichen Zusätze und sind Schockgefroren! Zudem sind alle Früchte aus einem kontrolliertem biologischen Anbau! Vegan für eine bewusste gesunde Ernährung.

Wholey Acai Smoothie Bowl

Produktbeschreibreibung laut Hersteller:

Intensiver Acai Geschmack trifft auf cremige Konsistenz.

Dieses reine Superfood aus Brasilien besteht aus hochwertigen Bio Früchten und enthält keinerlei Zucker.

In nur 60 Sekunden zubereitet!

Aus Bananen, Acai Püree, Erdbeeren, Heidelbeeren, Datteln und Kokosnuss!

Nach dem auftauen nicht wieder einfrieren!

Gerade ein gesundes sattmachendes Frühstück ist uns an manchen Tagen sehr wichtig, da gehören auch frische Früchte dazu. Jedoch fehlt manchmal die nötige Zeit durch den stressigen Alltag.

Laura machte sich in den frühen Morgenstunden schnell aufgetaut ihre gesundes Frühstück. Schon beim zubereiten dufteten die fruchtigen Früchte.

Geschmacklich schmeckte diese fruchtig frische Smoothie Bowl mit den Früchten sehr intensiv nach fruchtig, nussiger Beere. Und Laura hatte ein langes Sättigungsgefühl, was zudem noch gesund ist.

Denn die Acai Beere ist entzündungshemmend und reduziert Krebs, sowie Herz Kreislauf Erkrankungen. Zudem steigert sie das Immunsystem und die Vitalität. Acai die brasilianische Wunderbeere!

Wholey Dragon Smoothie Bowl

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Einzigartige Geschmackskombination aus exotischer Drachenfrucht, süßer Mango, erfrischender Passionsfrucht, köstlichen Datteln und einer Prise feurigem Ingwer.

Aus kontrolliertem Biologischen Anbau.

Drachenstarker Genuss.

Nadine ernährt sich seit längerem sehr Gesund und achtet sehr auf die Zutaten, da ist es ihr wichtig, wieviel Zusätze und Zucker in den Lebensmitteln enthalten sind. Da bei Freda keine Zusätze und Zucker enthalten sind, kann Nadine schlemmen ohne Reue und das zudem auf gesunde Art.

Schnell aufgetaut bereitete Nadine ihre pinkfarbigen cremigen Bowl zu und mit dem Standmixer auf Smoothies eingestellt.

Die Drachenfrucht „Pitaya“ kommt aus der Kakteengewächs und liefert dem Körper nahrhafte Ballaststoffe, dazu senkt es den Cholesterinspiegel, stärkt das Immunsystem und fördert die Verdauung. Die Pitaya enthält zudem viel Calcium, Eisen, Phosphor sowie Vitamin B, C und E.

Nadine schmeckte die Bowl angereichert mit frischen Früchten sehr aromatisch. Und sie war ebenfalls lange über den Tag satt, ohne sich aufgebläht zu fühlen.

Ob für Laura oder Nadine sind diese beiden Smoothie Bowls eine Bereicherung für das schnelle gesunde Frühstück, was nicht nur lange satt hält, sondern gesund ist und einen intensiven leckeren Geschmack besitzt.

Wir probieren jetzt die weiteren leckeren Lebensmittel aus und werden euch berichten.

Was Frühstückt Ihr morgens?

Wären diese Smoothie Bowls was für euch?

Wenn Ihr Hunger bekommen habt, dann schaut doch schnell mal unter

und mit dem RabattcodePRODUKTTESTERFAMILIE10“ spart Ihr 10 %.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Alles Liebe

Eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.