Frostfutter Perleberg Hundenassfutter Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja vor kurzem schon einmal über das tolle Hundenassfutter, sowie auch die Hundesnacks berichtet, die wir Dank „Frostfutter Perleberg“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank!

Aus dem Paket waren zudem enthalten:

1 x Wild Mix

1 x Lamm Menü

1 x Fisch – Huhn Mix

1 x Huhn mit Reis

1 x Power Mix mit Kartoffeln

Wild Mix

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Besteht aus erstklassigem Wild, wie Rotwild, Reh, Wildvogel, Damwild welches aus Mecklenburg Vorpommern oder Brandenburg stammt.

Hoher Proteingehalt und wenig Fett.

Guarkernmehl als natürliches Verdickungsmittel.

Keine künstliche Zusätze.

380 g

Maya und Shila mögen eigentlich kein Wild Geschmack, aber ich probierte es dennoch und gab ihnen abends von der Wild Dose.

Das Nassfutter riecht nicht extrem, wie bei herkömmlichen Nassfutter, sondern riecht sehr angenehm, auch sind nicht viele Fettstücke vorhanden.

Ich war verblüfft das unsere verwöhnte Maya als erste das Nassfutter so gut annahm und sich darüber her machte. Auch Shila verschlang das Futter bis es geleert war und leckte danach ihren Napf noch aus.

Lamm Menü

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Frisches Lamm und Kartoffeln sind in dem Barf to go Menü fein gewürfelt.

Perfekt für den empfindlichen Magen, des Hundes.

Enthalten sind Lammhalsfleisch, Lammpansen.

Gut für die Verdauung, zudem wichtige Vitamine, Mineralien und Cholin.

Die Lämmchen sind aus dem Raum Baden- Württemberg.

In dieser Dose war am Rand etwas mehr fett enthalten, was wir aber nicht schlimm fanden, denn uns ist es wichtig zu wissen, was unsere Hunde bekommen und das es ihnen schmeckt und sehr gut bekommt.

Auch hier fraß Maya und Shila ihren ganzen Napf mit Begeisterung leer und leckten diesen aus, was sie bei früherem Futter nie machten.

Selbst wir sind sehr begeistert, denn in der Vergangenheit hatten wir schon teure Futterdosen, die in der ganzen Küche gerochen haben, was hier bei weitem nicht der Fall war.

Power Mix mit Kartoffeln

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Power Mix mit grünem Pansen, Rinderhalsfleisch und Kartoffeln.

Grüner Pansen ist ein naturreines Produkt das nicht gewaschen wird, sondern nur geschüttelt.

Durch den besonders hohen Fettanteil, des Rinderhalsfleisches erhält der Hund zusätzliche Energie.

Eisen, Vitamin B, Vitamin E, Mineralien und Spurenelemente.

Maya und Shila lieben das Nassfutter, obwohl Maya eigentlich kein Futter frisst indem Kartoffeln enthalten sind, fraß sie den Napf schnell leer.

Shila liebt Nudeln deshalb bekam sie noch ein paar Nudeln in ihren Napf dazu.

Fisch Huhn Mix

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Besteht aus 40 % Fisch und 60 % Huhn.

Die enthaltenen Omega 3 Fettsäuren stärken die Haut, das Fell, sowie das Herz.

Sorgt für ein starkes Immunsystem, mit viel Calcium

380 g Dose

Steril verpackt.

Shila verträgt eigentlich kein Fisch Nassfutter und hat meist danach Durchfall, weshalb wir bis jetzt kein Fisch Nassfutter mehr gefüttert hatten, aber wir probierten dieses Fisch Huhn Nassfutter und schnell fraßen beide wieder ihren Napf leer. Shila hatte keinen Durchfall nach dem essen, sondern ganz normalen Kot abgesetzt.

Huhn Mit Reis

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schont den sensiblen Magen des Hundes.

Mit 80 % frischem Hühnerfleisch und 20 % Reis.

Durch den enthaltenen Reis ist der Hund mit wertvollen Kohlenhydraten versorgt, während Hühnerfleisch aus Muskelfleisch, Knorpel und Knochen besteht.

Perfekt geeignet bei Magen Darm Probleme oder zum abnehmen des Tieres.

Barf to go Futter.

Maya verträgt aufgrund ihres nervösen Magen nicht alles aber auch nach dieser Futter Sorte machte ihr Bauch keine Geräusche, zudem hat sie das Futter sehr gut vertragen.

Shila muss derzeit ein wenig abspecken und da kam diese Sorte perfekt bei ihr an, denn es schmeckte und zudem war sie danach nicht aufgebläht wie sonst.

Unsere Hunde haben das Futter, sowie auch die Snacks von Frostfutter Perleberg sehr gut vertragen. Deshalb sind wir absolut begeistert davon.

Ihr möchtet das Nassfutter ausprobieren, dann schaut doch schnell in dem Shop unter

vorbei und mit dem Rabattcodefamilie10“ spart Ihr auf euren Einkauf.

Was füttert Ihr euren Tieren?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntagabend.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.