Garnier Ambre Solaire Sonnenschutz Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gofeminin TestLabor“ und „Garnier“ die neuen „Ambre Solaire Sonnenschutz Produkte kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank.

Im Paket waren enthalten:

1 x Ambre Solaire super UV Anti Oxidativ Sonnenschutzfluid LSF 50+

1 x Sensitiv Expert + Milch LSF 50 +

1 x Ambre Solaire Aftersun Milch

Sonnenschutzfluid LSF 50 +

Produktbeschreibung laut Hersteller:

40 ml

Anwendungsbereich Gesicht

Schützt effektiv vor Sonnenschäden durch UVB und UVA Strahlen.

Speziell für Gesicht und Augenpartien

Mit Hyaluronsäure angereichert.

Ultra leichtes Fluid zieht besonders schnell in die Haut ein und fettet nicht.

Gerade im Gesicht um die Nase und Wangen bekomme ich immer schnell Sonnenbrand, deshalb probierte ich das leichte Fluid aus. Angenehmer Duft, wobei sich das Fluid schnell auftragen und einmassieren lässt. Zudem hatte ich nicht das Gefühl das es in den Augen brennt, wie sonst bei einem Sonnenschutz.

Für das ich den ganzen Tag mit den Hunden wandern war und nachmittags nachhause kam, war am Abend mein Gesicht nicht rot mit Sonnenbrand versehen, sondern etwas braun.

Für 9,95 Euro ein Produkt gegen schmerzhaften Sonnenbrand sehr zu empfehlen.

Sensitiv  Expert + Milch LSF 50+

Produktbeschreibung laut Hersteller:

200 ml Tube

Wasserfeste Milch schützt tiefenwirksam vor Sonnenbrand und sonnenbedingter Hautalterung.

Die Tube enthält 48 % weniger Plastik.

Gerade im Garten beim Sonnenbaden cremen wir uns gerne ein, denn schnell haben wir ohne eincremen am Abend einen schmerzhaften Sonnenbrand, der nur schwer weg geht und tagelang schmerzt.

Die sensitiv Expert Milch ist nicht ganz so flüssig wie Milch von der Konsistenz und lässt sich wunderbar in die Haut einmassieren, zudem fettet sie nicht nach. Auch ein klebriges Hautgefühl war hier nicht gegeben.

Für mich eine unentbehrliche Sonnencreme, die meine Haut zudem sehr weich und geschmeidig macht.

 Ambre Solaire Aftersun Milch

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Kühlende beruhigende Bodylotion mit Aloe Vera.

100 ml Tube

24 Stunden Feuchtigkeit

Reduziert sofort nach dem Auftragen Spannungsgefühle und Sonnenrote Haut.

Mein Bruder Dirk und seine Frau Yvonne sind öfters im Urlaub und meist bekommen sie trotz eincremen am Anfang ihres Urlaubes einen Sonnenbrand. Deshalb probierten sie die Ambre Solaire  Aftersun Tube aus. Yvonne lagert diese Tube im Kühlschrank, um somit nochmals einen intensiveren Kühlungseffekt hervorzuheben.

Die etwas festere Creme lässt sich leicht auftragen und kühlt sofort die gerötete Haut, zudem fettet sie nicht nach. Auch ein klebriges Gefühl entsteht nicht auf der Haut, wie man es sonst kannte von Aftersun Lotionen.

Zudem versiegelt die Lotion auch nach dem Urlaub noch die entstandene Bräune und diese hält bei täglichen eincremen auch noch lange an.

Cremt Ihr euch immer ein?

Welche Sonnencreme nutzt Ihr?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und vergesst nicht eure Haut zu cremen.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.