Garnier Body Superfood Körperpflege Cremen

Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen euch geht es gut? Bei uns ist derzeit alles ein wenig stressig, deshalb ist es hier auch etwas ruhiger.

Dennoch möchten wir euch aus dem Hause „Garnier“ die neuen Body Superfood Körpercremen nicht vorenthalten, die wir dank „Gofeminin_Testlabor“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1 x Superfood Körperpflege 48 Std. Feuchtigkeitsspendende Gel/ Creme

1 x Superfood Körperpflege 48 Std. Beruhigende Creme

1 x Superfood Körperpflege 48 Std. Nährende Creme

1 Anschreiben

Superfood Körperpflege 48 Std. feuchtigkeitsspendende Gel/Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

380 g Tiegel

Vegan

Mit Wassermelone und Hyaluronsäure

Für Feuchtigkeitsarme Haut.

Stärkt die Hautbarriere

Nährt die Haut bis zu 10 Hautschichten tief und das für 48 Std.

Zieht schnell ein ohne nachzufetten.

Ich probierte diese Creme aus nach dem Duschen und schon beim öffnen kam mir ein intensiver Wassermelonen Duft entgegen, der sehr angenehm war. Die Creme an sich ist nicht weißlich wie sonst, sondern eher rosa.

Meine trockene Haut nach dem Duschen eingecremt mit der Bodycreme, zog die Creme schnell in die Haut ein, dennoch bleibt ein Glanz auf der Haut zurück.

Meine Hände waren nach dem eincremen etwas klebrig, was aber mit der Zeit nach ließ.

Für meine Haut eine wunderbare Pflege, die auch am nächsten Tag noch wunderbar weich und geschmeidig ist. Der Duft ist allerdings am nächsten Tag nicht mehr vorhanden.

Superfood Körperpflege 48 Std. Beruhigende Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

380 g Tiegel

Vegan

Für normale bis trockene Haut

Zieht schnell ein, ohne nach zu fetten.

Mit Aloe Vera und Magnesium

Dringt in 10 Hautschichten tief und hält bis zu 48 Std mit Feuchtigkeit an.

Meine Mutter wollte diese Creme unbedingt ausprobieren, denn sie nutzt gerne Produkte mit Aloe Vera.

Der Duft ist auch hier sehr angenehm frisch und auch beim auftragen der Creme auf die Haut entsteht eine leichte Kühlung, die zwar nicht lange anhält, aber das Ergebnis der Haut kann sich sehen lassen. Denn die Haut ist durch und durch mit Feuchtigkeit versorgt und das auch noch nach Stunden.

Meine Mutter hat mit 71 Jahren das Problem, dass ihre Haut schnell trocken wird und leicht schuppt. Seit Wochen nutzt meine Mutter nun diese Aloe Vera Creme und ist begeistert, denn schuppend trockene Haut war gestern.

Superfood Körperpflege 48 Std. Nährende Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

380 g Tiegel

Vegan

Für Trockene bis sehr Trockene Haut.

Mit Avocado und Omega 6

Für eine gestärkte Hautbarriere

Zieht ebenfalls schnell in die Haut ein und versorgt die Haut bis in 10 Hautschichten.

Aufgrund das Nadine und Laura extrem trockene Haut haben probierten beide diese Avocado Creme aus. Jedoch musste Laura nach dem ersten auftragen mit dieser Creme ihre Haut abwaschen, da ihre Neurodermitis nach dem auftragen etwas brannte auf der Haut. Während Nadine diese dadurch allein probierte.

Schon beim öffnen des Tiegels steigt einem ein frischer Avocado Duft in die Nase, aber leider verfliegt dieser intensive Duft sehr schnell.

Schon beim auftragen der Creme sind Nadine`s trockene Stellen an Armen und Beinen wunderbar weich und mit einem leichten Glanz auf der Haut versehen, der dennoch schnell einzieht.

Nadine möchte auf ihre Nährende Bodypflege nicht mehr verzichten und nutzt diese ebenfalls seit Wochen.

Für uns alle sind diese Body Superfood Körperpflege tolle Körperlotionen, denn für jeden einzelnen Tiegel erhält man 380 g und das nur für 5,95 Euro. Pflegende Haut für kleines Geld.

Kennt Ihr die neuen Tiegel von Garnier schon?

Was nutzt Ihr für eure Haut?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und bleibt gesund.

Bis bald eure

Sandra

2 Gedanken zu „Garnier Body Superfood Körperpflege Cremen

  1. Rahel Antworten

    Ich nutze immer verschiedene Lotions. Wassermelone mag ich nicht, daher wäre diese Creme nicht so für mich, aber die andere klingt gut. So eine Dose finde ich auch gut, weil man sie einfach restlos aufgebraucht bekommt. LG, Rahel

    • Sandra65779 Autor des BeitragsAntworten

      Hallo liebe Rahel,
      ja jeder hat so seine eigene Duftrichtung, denn ich mag eigentlich keine fruchtigen Düfte, aber diesen mag ich sehr. Wünsch dir einen schönen Rest Sonntag.
      LG Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.