Garnier Skin Active schwarze Tuchmaske

Hallo Ihr Lieben

Wir haben von einer lieben Freundin diese „Garnier Skin Active schwarze Tuchmaske“ geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank!

Wir lieben Tuchmasken, jedoch waren wir gespannt wie diese schwarze Maske wohl auf der Haut ist?!

Produktbeschreibung laut Hersteller:

In China produziert, da inspiriert aus Asien.

28 g

Mit Bambuskohle und schwarzen Algen Extrakt.

Neutralisierende Wirkung auf Hautunreinheiten.

LHA und Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit und verfeinern vergrößerte Poren.

Kein verrutschen der Maske, da wie maßgeschneidert.

15 Minuten Einwirken.

Auch für sensible Haut geeignet.

Dermatologisch getestet

Färbt nicht ab.

Für jede Gesichtsform geeignet.

Anwendung:

Tuchmaske auf das gereinigte Gesicht auflegen und 15 Minuten einwirken lassen. Danach die Maske abnehmen und den Rest in die Haut einmassieren.

Tuchmasken gehen immer schnell, zudem kleckert nichts runter, deshalb lieben wir Tuchmasken. Als wir die Packung öffneten, sahen wir das wirklich eine schwarze Maske darin sich befand, mit dem wir nicht gerechnet hatten.

Der Duft ist dezent blumig frisch, jedoch nicht aufdringlich. Ich habe derzeit durch die Heizungsluft meist kleine Pickelchen und zudem trockene Gesichtshaut, deshalb freute ich mich diese aufzulegen.

Ich hatte schon einige Tuchmasken die nicht richtig passten, aber diese hier von Garnier passte auf Anhieb und verrutschte nicht. Kaum auf das Gesicht aufgelegt, bemerkte ich das die Haut recht gut gekühlt wurde, zudem kribbelte die Haut leicht.

Nach 15 Minuten war mein Gesicht leicht gerötet und richtig feucht, was ich noch in die Haut einmassierte. Kleine Pickelchen waren verschwunden. Ich musste nach der Maske keine weiteren Cremes nutzen, denn meine Haut war aufgepolstert und meine Poren sichtlich verkleinert. Da noch Flüssigkeit in der Verpackung stand, nutze ich diese am Abend, um mich über Nacht damit nochmal einzureiben. Ich bin begeistert von dieser Tuchmaske, denn meine Haut erholte sich richtig klasse und deshalb kaufe ich diese schwarze Tuchmaske auch weiterhin. Ich musste nur lachen als ich diese Maske auf hatte, wurde ich von meiner Mutter gefragt, wo ich hin gehen würde? Auch Nadine lachte als sie mich sah und meinte jetzt nur noch ein Mundschutz und man sieht dich nicht mehr.

Was für Masken nutzt ihr?

Nutzt Ihr auch Tuchmasken?

Wir wünschen euch eine stressfreie Woche.

Bleibt gesund!

Bussy eure

Sandra

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.