Garnier SkinActive Hydra Bomb

20160727_120538

 

Wir durften mit vielen anderen Teilnehmern von Garnier, diese Hydra Bomb Tuchmaske Testen.

Belebende Maske mit Feuchtigkeitsspendendes Serum für Trockene Gesichtshaut.

Inhaltsstoffe :

AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN,ALCOHOL, p-ANISIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER,HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER/WITCH HAZEL LEAF WATER,HYDROXYETHYLCELLULOSE, LIMONENE, MANNOSE, METHYLPARABEN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL,PHENOXYETHANOL, POTASSIUM HYDROXIDE,POTASSIUM SORBATE, PROPYLPARABEN,PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, PVM/MA COPOLYMER, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYALURONATE, SORBIC ACID, SORBITOL, XANTHAM GUM, PARFUM

Anwendung :

Die Tuchmaske aus der Verpackung entnehmen und die weiße Seite des Tuches auf die gereinigte Gesichtshaut auflegen . Die blaue Schutzfolie muss nach außen zeigen. Anschließend die blaue Schutzfolie entfernen, welche dazu dient die Form der Maske bei zu behalten . Man sollte die Maske genau an den Konturen des Gesichtes legen  und leicht fest drücken. Nun 15 min. einwirken lassen und dann langsam abnehmen. Die Reste die auf der Haut sind, einmassieren .

Wirksamkeit :

Durch den Granatapfel der bekannt ist für seine Feuchtigkeit und seine Anti Aging Eigenschaften , erscheint der Teint strahlender.Die Haut wird erfrischt, erhält aber auch intensive Feuchtigkeit  und  kleine Fältchen werden gemindert.Der Duft der Tuchmaske ist angenehm frisch.

Mein Fazit :

Die Anwendung der Garnier Tuchmaske war einfach, während der Behandlung war das Gesicht kühl und erfrischend . Auch Tage nach der Behandlung ist mein Gesicht immer noch mit Feuchtigkeit versorgt und hat keine trockenen spröden Stellen, sondern ist angenehm weich.

Derzeit kann man sie für 1,95 Euro erwerben .

Bewertung

2 Gedanken zu „Garnier SkinActive Hydra Bomb

  1. jewls Antworten

    Ich hatte sie auch und muss sagen, dass sie ein bisschen zu groß war. Aber die Wirkung war okay
    Lg

    Bewertung
  2. DPTF Sandra Autor des BeitragesAntworten

    Hi

    ja sie war auch mir zu groß, aber die Erfrischung war super =)

    Lg

    Bewertung

Kommentar verfassen