Gaya Cosmetics Vegan

 

Wir bekamen von Gaya Cosmetics diese Wimperntusche und  Lippenstift zum Testen.

Gaya Cosmetics vertreibt nur Vegane und Mineralstoffhaltige Pflegeprodukte für die Frau  aus Italien.

20160518_142808

 

Einer von 17 verschiedenen Farben die man in einem edlen Design bestellen kann.

Alle dieser Lippenstifte sind Vegan, spenden intensive Feuchtigkeit, Petroleum- und Bleifrei, angereichert mit natürlichen Kräuterextrakten, natrüliche Öle und Mineralstoffe, die auch als Sonnenschutz dienen.

Ebenso machen sie die Lippen voller.

Der Lippenstift im edlen Design und auch die Farbe hat ein sattes Finish Design , aber auch eine hohe Deckkraft , wodurch man nur einmal über die Lippen gehen muss, zudem ist er Kussecht und pflegt auch raue Lippen sehr zart.

Mein Fazit :

Ich bin begeistert , denn nicht nur die Farbe ist toll , sondern auch das er Vegan ist und einen Lippen Balsam enthalten ist.

20160518_122445

Die Wimperntusche ebenfalls im edlen schwarz Golden Design ist aus natürlichen Mineralien und vegan und wasserdicht .

Tiefschwarze Farbpigmente erleichtern das auftragen des Mascaras und verleihen der Masacara einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Die  einzigartig geformte Bürste gibt ganz einfach die gewünschte Länge und perfekt definierte Wimpern. Kein Verschmieren und kein Verkleben oder Klumpen oder bröckeln.

Ich habe sie gleich ausprobiert und habe meine Wimpern natürlich zweimal getuscht um den Effekt zu ersehen. Da ich sehr dünne Wimpern habe waren meine Wimpern viel voller, Tiefschwarz und sahen weitaus länger aus als ich erwartet hatte.

Auch über den Tag verteilt war bei mir kein Geschmiere zu erkennen.

Die Wimpernbürste ist vorne an der Spitze leicht gebogen, somit kann ich meine Wimpern gleichmäßig und ohne Fliegenbeinchen auftragen. Denn ich habe bei größeren Bürstchen das Problem das ich durch meine dünnen Wimpern meine halbe Backe mit einstreiche und das ist nicht der Sinn der Sache, was hier mit der dünnen Bürste nicht gegeben ist.

Mein Fazit 

Ich kann endlich etwas längere dichtere Wimpern haben , ohne künstlich aus zu sehen, am Abend ist es sehr leicht sie wieder ab zu schminken , indem ich ein Wimpern Lotion verwende und sie schnell ab ist. Zudem Wasserdicht, Vegan und Pflanzlich!

 

 

Bewertung

Ein Gedanke zu „Gaya Cosmetics Vegan

  1. Swetlana Quint Antworten

    Wow das sind wirklich tolle Produkte kenne ich noch nicht

    Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.