Gehwol Fußkraft

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Wir durften mit freundlicher Unterstützung durch „Gehwol“ wunderbare Produkte für die Füße kostenlos und unverbindlich ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Sie tragen einen das ganze Leben, ohne zu meckern oder uns unser Leben zu erschweren. Aber wie oft werden Füße vergessen zu pflegen? Man kümmert sich um die Hände und den ganzen Körper, aber wie oft höre ich, das man sich um die Füße nicht kümmert, dass Füße eklig wären, aber wie weit haben sie uns schon durchs Leben getragen! Dabei ist die Fußsohlen Haut besonders durch starke Belastungen täglich ausgesetzt. Die Dicke der Haut ist an den Fußsohlen 4 mm dicker als bei einem Stoßdämpfer. Kein anderes Organ ist so vielfältig und faszinierend, denn sie schützt uns und macht uns zugleich verletzlich, zudem heilt sie sich überwiegend selbst.

Ich war Neugierig auf die Produkte und war sehr überrascht als das Paket bei uns an kam, denn mit so vielen Produkten hatte ich nicht gerechnet.

Im Paket waren enthalten:

1 x Gehwol Soft Feet Pflege Bad 200 ml

1 x Gehwol Soft Feed Peeling 125 ml

1 x Gehwol Soft Feed Lotion 125 ml

1 x Gehwol Soft Feed Creme 125 ml

4 x Broschüren

Gehwol Soft Feed  Pflege Bad

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und schützt die natürliche Flora

Für jeden Hauttyp geeignet, besonders für Trockene und sensible Haut

Mit Mandel,- Rizinus,- Avocado Öl, Vitamin E und Vanille

Auch als Dusch oder Vollbad anwendbar

Für Diabetiker hervorragend geeignet

Dermatologisch getestet

Anwendung:

1 Verschluss Kappe Pflege Bad ins handwarme Wasser ( 4 bis 5 Liter). Und die Füße 20 bis 25 min eintauchen

Besitzt ein speziell entwickeltes Netzmittel das sich die drei Pflege Öle gleichmäßig im Wasser verteilen und somit entsteht eine Milch schimmernde Emulsion.

Ich pflege jede Woche extra meine Füße mit einem Fuß Bad und die passende Creme dazu, aber nun war ich gespannt wie sich dieses Sonnen gelbe Pflege Bad mit dem unwiderstehlichen Duft von einer  leichten Blumenwiese und Mandelöl auf meinen Füßen gibt.

Ich liebe es viel Schaum im Wasser zu haben und hier war viel weicher Schaum, der das ganze Bad nach Mandelöl duften lies. Meine Füße weichte ich 20 min ins warme Wasser ein und nachdem die Zeit verstrichen war, bemerkte ich gleich nach dem abtrocknen das jetzt schon meine Füße ganz weich und gut durchblutet waren und das obwohl ich diese noch nicht eingecremt hatte.

Gehwol Soft Feed Peeling

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen und erneuert die Hautoberfläche.

Durch Bambus Granulat und Jojoba Wachs fördert sie eine schonende Massage und aktiviert die Durchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die Ablösung der losen Schuppen.

Avocado ÖL und Honig Extrakte versorgen die Haut mit wertvollen Pflege Stoffen, wie Vitamin E und verhindert so die Hautalterung.

Anwendung:

Nach dem Fuß Bad einen kleinen Klecks in die Handinnenfläche verreiben und damit dann auf die Füße aufstreichen, um die Füße in kreisenden Bewegungen zu massieren. Kann auch hervorragend unter der Dusche benutzt werden. Ist auch für die Beine bestens geeignet. Nach dem Massieren gut abspülen.

Das grobkörnige, leicht grünliche  Peeling ist von der Konsistenz sehr zähflüssig. Der Duft bei dem Peeling ist sehr frisch, mit einem Hauch von Wachs. Ich habe meine Füße nach dem Fußbad damit eingerieben und je mehr ich meine Füße massierte, umso durchbluteter waren sie.

Ich spülte das Peeling nach geraumer Zeit wieder unter warmen Wasser ab, was leider etwas länger dauerte denn die Paste war sehr hartnäckig. Aber nach dem erneuten abtrocknen war meine Haut wunderbar weich und zart. Perfekt auch für die schnelle Reinigung unter der Dusche, denn auch da hatte ich das Peeling schon mehrmals angewendet und bin begeistert.

Gehwol Soft Feed Creme

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Vitaminreiches Avocado Öl mit Honig Extrakte und Milchpepitde.

Ein spezielles, biotechnologisch hergestelltes Hyaluron, das die Haut generiert und die eigene Abwehrkräfte stärken. Durch die Urea bindet die Hautschicht auch in tieferen Hautschichten die Feuchtigkeit und schützt so vor Hornhaut Bildung.

Schützt vor Fuß Pilz

Anwendung:

1 bis 2 x täglich auf die gereinigten Füße und Beine auftragen und einmassieren. Rest der Creme einziehen lassen.

Diese Fuß Creme ist etwas dickflüssiger als normale Creme, was ich sehr gut finde , denn so zieht sie nicht so schnell in die Haut ein. Gerade in der kalten Jahreszeit nutze ich überwiegend dickere Cremes, die einen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, denn dünne Lotionen sind meist mit Wasser angereichert und schützen so nicht vor Feuchtigkeitsverlust.   Durch die warme Heizungsluft wird der Haut allgemein Feuchtigkeit entzogen und das gibt meist diese kleinen Fältchen oder trockene  Hautschuppen.

Diese Creme duftet herrlich nach Honig und die Haut wird spürbar glatt und weich. Ich habe nach dem Peeling meine Füße schön dick mit dieser Creme einmassiert und dann bequeme Baumwollsocken angezogen, damit die Creme schön langsam einwirken kann. Meist mache ich das über Nacht, was meinen Füßen sehr gut tut, denn am Morgen sind sie Butterweich. Seitdem ich meine Füße so creme habe ich keine fiese weiße Hornhaut mehr.

Gehwol Soft Feed Lotion

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit den Extrakten aus Wasserlilie und Seide hergestellt.

Leichte feuchtigkeitsspendene Lotion für seiden glatte Beine und Füße

Sie erfrischt müde schwere Beine und Füße

Wasserlilie beruhigt die Haut und wirkt adstringierend

Seidenextrakt  glättet, die Haut und Hyaluron spendet Feuchtigkeit bis in die tieferen Schichten der Haut

Anwendung:

Ein bis zweimal täglich auf die übermüdeten schweren Beine und Füße auftragen und einmassieren

Es war sehr kalt an meinen Beinen und Füßen als ich diese Lotion aufgetragen hatte. Von der Konsistenz ist sie flüssiger als die Creme, aber lässt sich leicht auftragen und verteilen, zudem zieht sie schnell in die Haut ein. Der frische Duft ist unbeschwert Blumig und meine Füße waren auch nach dem einmassieren sehr weich und gepflegt. Die Lotion lässt bei regelmäßiger Anwendung keine Hornhaut Neubildung zu. Ich creme mit dieser Lotion meist am Tag zwischendurch, wenn meine Füße vom Tag schmerzen, denn es beruhigt meine Füße ungemein.

Jeweils 10 Packungen von dem Pflege Bad, Peeling, Creme, Lotion durften wir im Freundes,- Bekannten,- und Familienkreis verteilen.

Wir haben alle Proben verteilt und waren gespannt auf die Meinung der anderen!

Laura, Nadine und ich können sagen das wir sehr begeistert sind von der Anwendung von Gehwol Soft Feed sind, denn unsere Füße und Beine sind super weich und sehen sehr gepflegt aus. Ich habe meine alten Fuß Pflege Produkte in den Müll geworfen, denn ab sofort nutzen wir nur noch Gehwol Produkte. Da ich jede Woche ausgiebig meine Füße pflege, habe ich jetzt zudem nach jedem Duschen nochmal extra meine Lotion von Gehwol, die meine Füße sehr pflegt.

Wir haben nun von einigen, die unsere Proben ausprobiert haben, die Rückmeldung und alle waren der selben Meinung. Viele meinten das nicht nur der Duft der einzelnen Produkte klasse sei, sondern auch das man zu seinem Versprechen hinter jedem Produkt steht. Denn wie oft kauft man ein Produkt und es wurden vieles angepriesen, aber nichts hatte gehalten. Nicht bei Gehwol, denn alle Produkte hielten Wort. Meine Mutter hatte nie Hornhaut, erst im Renten Alter, aber da sie sich jetzt die Produkte gekauft hat und ihre Füße nun damit behandelt, sind ihre Füße Butter Zart, laut Ihrer Aussage.

Kennt Ihr die Firma Gehwol?

Was nutzt ihr für eure Füße?

Wünsche euch ein erholsamen Abend

Bis demnächst

eure Sandra

Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.