Gehwol Gerlavit Moor Vitamin Creme

Hallo Guten Abend Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „Gerlach“, die neue „Gerlavit Moor Vitamin Gesichtspflege“ vorstellen, die wir kostenlos und unverbindlich zugesendet bekommen hatten. Vielen Dank dafür!

Im Paket waren enthalten:

1x Moor Vitamin Creme

1x Kalt/Warm Maske

Broschüren

Eigentlich bekamen wir immer Fußpflege Produkte aus dem Hause „Gehwol“, die immer klasse waren, jedoch waren wir irritiert, als wir die neue Gesichtspflege in den Händen hielten. Neugierig probierte Laura diese gleich aus, denn ihre Haut ist durch die Neurodermitis im Moment sehr gestresst und empfindlich.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Die Creme ist eine Gesichtspflege, die aus feuchtigkeitsspendendem Moorpflanzenextrakt, wertvollen Vitaminen und natürlichen Ölen hergestellt ist.

Durch das enthaltene Moorpflanzenextrakt wird die Feuchtigkeit in der Haut aufgefüllt, dadurch verbessert sich die Festigkeit der Haut und sie wird zart und geschmeidig.

Aus Torfmoos, isländischem Moos und Engelsüß.

Vitamin E glättet die Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Panthenol versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und beruhigt sie, zudem ist sie juckreizlindernd.

Weizenkeim und Avocado Öl schützen die natürlich Hautbarriere und pflegen sie.

Das enthaltenen Jojobaöl macht die Haut glatt und geschmeidig.

75 ml Tube

Dermatologisch getestet.

Frei von Parabene, Silikone, Paraffinöle, unparfümiert und für Diabetiker geeignet.

Anwendung:

Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und einwirken lassen.

Laura war unglücklich, denn durch Ihre neue Arbeit und Haushalt, kam ihre Neurodermitis wieder mehr zum Vorschein und es juckte am Körper, sowie auch im Gesicht.

Alles was Laura nutzte an Cremen und Öle half nichts, im Gegenteil es verschlimmerte sich. Laura wollte unbedingt diese Moor Vitamin Creme ausprobieren und nutzte sie nun seit 3 Wochen täglich morgens und abends auf ihrem Gesicht. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Auch der minimale Duft ist sehr angenehm. Mittlerweile juckt ihre Gesichtshaut nicht mehr und die leicht rötlichen Stellen sind fast verschwunden.

Laura ist so überglücklich mit der Moor Vitamin Creme und kann sich endlich wieder unter Menschen ungeschminkt bewegen, denn immer Cortison Creme möchte Laura nicht nutzen, denn es schadet auf Dauer Ihrer Haut. Deshalb probierte sie die Moor Vitamin Creme auch an ihren Armen und Beinen aus.

Auch hier am Unterarm und Beinen beruhigte sich die Haut schnell und die juckenden Rötungen verschwanden sehr schnell.

Mittlerweile hat Laura sich auch eine zweite Tube gekauft, denn auch wenn die Moor Vitamin Creme eigentlich nicht für den Körper gedacht ist, nutzt Laura sie gern für Gesicht und Körper. Hauptsache es hilft ihr.

In einem braunen Briefumschlag war die Kalt/ Warm Gel Maske mit Klett Verschluss enthalten.

Sehr angenehm weiche Gel Maske, die man per Klett Verschluss individuell dem Kopf anpassen kann. Wir hatten schon Masken die entweder zu eng waren oder zu weit, so dass diese von den Augen rutschten.

Laura hatte an einem Abend ihre Moor Vitamin Creme aufgelegt und wollte diese Gel Maske dazu leicht gewärmt nutzen, denn sie hatte einen stressigen Tag. Und legte diese Maske kurz in die Mikrowelle bei 250 Watt für nicht mal 20 Sekunden, da platzte die Maske sofort auf und das Gel trat aus. Laura hätte weinen können, denn sie hatte sich so sehr auf die Maske gefreut.

Deshalb können wir nun nicht viel über die Gel Maske berichten.

Kennt Ihr die Moor Vitamin Maske?

Was nutzt Ihr für Cremen?

Wir wünschen euch einen schönen Abend

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.