Gehwol med. Sensitive Creme

Hallo Ihr Lieben

Dank Marie vom „Gehwol Testerclub Team“ durften wir kostenlos und unverbindlich diese med. sensitiv Creme ausprobieren. Vielen lieben Dank dafür!

Laura hat seit sie ein Baby war mit Neurodermitis zu kämpfen. Für uns als Eltern alles andere als leicht mit anzusehen, wie unser Baby sich tag täglich quält. Wir probierten damals alles aus, denn von entsprechenden Ärzten kamen immer nur Cortison Cremen. Ich als Mutter wollte das nicht einfach so hinnehmen und probierte wirklich alles aus und kam irgendwann zu der Lösung warmes natives Olivenöl zu nehmen. Jeden Abend schmierte ich Laura jahrelang ein. Der Geruch verflog in der Regel schnell, aber das war keine Dauerlösung, denn Laura musste ich täglich am nächsten Tag waschen. Aber es half Laura´s Haut und mit den Jahren besserte sich ihre Haut. Heute in der Arbeitswelt wo Stress ansteht, kommt die Neurodermitis wieder zutage und manchmal so schlimm das viele Tränen fließen. Laura hatte einige Produkte mittlerweile benutzt, denn Olivenöl möchte sie in ihrem Alter nicht mehr verwenden.

Gehwol hat mittlerweile nicht nur sehr gute Fuß / Bein Produkte, sondern auch med. sensitive Produkte für die empfindliche Haut entwickelt.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Sensitive Creme mit 3 Fach Wirkschutz.

Mit Hautidentischen Ceramiden und Mandelöl schützt die natürliche Hautbarriere.

Mit Lipiden angereichert wird die Haut befeuchtet.

Hochreine nanofreie Mikrosilber wird die Mikroflora der Haut regeneriert.

Das Silber lagert sich depoartig auf der Haut, ohne in die Haut durch zu dringen.

Juckreiz und Hautbrennen werden gelindert und Rötungen gemindert.

Klinisch getestet.

Ohne Duftstoffe, Parabene, Silikonöle und PEG-Emulgatoren.

Auch für Diabetiker geeignet.

Optimal für Neurodermitis, Fußpilz, Nagelpilz und andere Hautirritationen.

Laura cremte am Anfang vor 4 Wochen, als wir die Creme bekamen, täglich ihre betroffenen juckenden Stellen ein. Erst brannte sie leicht auf Ihrer Haut, jedoch gewöhnte sich ihre Haut an die Creme, die zudem sehr schnell auf der Haut nicht mehr sichtbar war.

Lauras Haut hat sich um einiges in den 4 Wochen verbessert, denn die Haut ist nicht mehr so rot und das jucken ist seltener geworden.

Heute kann Laura endlich sorgenfreier ihren Alltag meistern, denn sie hat zwar durch ihren stressigen Alltag noch hier und da leicht gerötete Haut, aber das brennen und jucken ist vergessen und ihre Haut kann sich mittlerweile sehen lassen.

Leicht trockene Stellen sind zwar noch sichtbar, aber Laura nutzt diese Creme weiterhin und wird mit Sicherheit auch diese entfernt bekommen. Vielen lieben Dank an Marie, das Laura diese tolle Erfahrung machen durfte.

Habt Ihr auch mit Neurodermitis zu kämpfen?

Wir können jedem nur diese Silber Creme empfehlen.

Wir wünschen euch einen schönen Freitag.

Bis demnächst eure

Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.