Genießen Herren Armbanduhr

20161212_134826

 

Wir durften diese Herren Armband Uhr von „Genießen“ Testen.

 

Material:

Leder Armband

Breite: 2,2 cm

Gehäuse: 4,5 cm

Gehäuse Material: Metall

Wasserdicht

Anzeige ist analog

Armband Farbe: Schwarz

Ziffernblatt Farbe: Schwarz

 

 

Es gibt sie in 8 verschiedene Farben, wir jedoch haben sie in schwarz bestellt.

Die Zeiger sind in hellblau gehalten, somit nimmt man sie eher wahr.

Aber auch die Datums Anzeige auf drei Uhr ist leicht zu erkennen. Die Rückseite ist in Edelstahl verarbeitet und in silber.

 

 

 

Das weiche Kunstleder Armband hat am Ende einen Schnallen Verschluss den man je nach Größe verstellen kann.

Diese Slim Uhr ist extrem dünn, auch wenn sie vom Gehäuse sehr groß wirkt.

 

Unser Fazit:

Diese dünne Herrenuhr sieht am Handgelenk eines Mannes sehr edel aus. Zudem verfärbt sie sich nicht, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt. Wir mussten die Uhr am Handgelenk etwas verkleinern, das war aber sehr einfach, da man mit diesem weichen Kunstleder Armband gut arbeiten kann. Der Verschluss ist sehr stabil eingearbeitet worden, so das man sie nicht leicht verlieren kann. Aber auch die Nähte sind doppelt vernäht, die man nicht gleich erkennt. Mein Sohn liebt seine neue Uhr. Das Preis Leistungsverhältnis  ist unschlagbar. Diese Uhr ist für knapp 11 Euro zu erwerben.

 

Erwerben kann man diese Hier

 

Bewertung

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.