God Morgon Fruchtsäfte

Hallo Ihr Lieben

Heute möchten wir euch aus dem Hause „God Morgon“ neue schwedische Fruchtsäfte vorstellen, die wir dank „Brandnooz“ kostenlos und unverbindlich ausprobieren durften.

Das Unternehmen „God Morgon“ ist seit über 40 Jahren die führende Saft Marke in Skandinavien. Und ist jetzt mit ihren Bio Säften auch in den deutschen Regalen zu finden. Schwedischer Lifestyle mit natürlichem Geschmackserlebnis und das ohne künstliche Zusätze. God Morgon heißt im deutschen Guten Morgen. Ein neuer Morgen- ist ein neuer Anfang!

Im Paket waren enthalten:

1 x God Morgon Orange

1 x God Morgon Apfel Limette-Zitronengras

1 x God Morgon Apfel-Mandarine-Karotte-Orange

Broschüre

1 Tasche

Orange

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bio Orangensaft

850 ml Flasche Einweg ist zu 100 % recycelbarem PET hergestellt.

Ohne Fruchtfleisch

Gerade am Wochenende frühstücken wir mit der Familie ausgiebig, denn da gehören auch leckere Säfte dazu. In der Regel pressen wir frische Orangen oder auch allgemeine frisches Obst zu einem Smoothie. Aber meist bin ich diejenige die das Frühstück vorbereitet und da hab ich ehrlich gesagt nicht immer die Lust frisch zu pressen, deshalb waren wir gespannt wie dieser Orangensaft schmeckt. Denn Nadine und Laura mögen keinen Saft der Fruchtfleisch enthält, während mir und Andy dies egal ist.

Natürlich gehören zu einem guten Frühstück auch Eier, Avocado, Tomaten usw dazu.

Intensive Orangene Farbe, die auch sehr intensiv nach frisch gepresstem fruchtigen Orangensaft schmeckt. Für uns alle ein Nachkauf Produkt und ich nicht mehr selbst pressen muss.

Apfel-Limette-Zitronengras

Produktbeschreibung laut Hersteller:

100 % Bio Saft

Teilweise aus Konzentrat und Püree, mit Spirulina sowie natürlichem Zitronengrasaroma.

850 ml Einweg Flasche

Aus kontrolliertem Bio Anbau.

Leicht grünliche Farbe, dazu der grüne Apfelduft und der minimale Geschmack nach Zitronen gemischt mit dem Apfel schmeckte uns allen leider in der Familie nicht.

Wir probierten bei einem gemeinsamen Frühstück diesen grünlichen Saft und die Kombination aus diesen Zutaten schmeckte uns nicht. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Apfel- Mandarine- Karotte- Orange

Produktbeschreibung laut Hersteller:

850 ml Einweg Flasche

Bio Frucht,- Gemüsefleisch teilweise aus Fruchtsaftkonzentrat, Püree und Fruchtfleisch.

Ansprechende intensive Farbe und der fruchtig frische Duft. Apfel, Mandarine und Karotte schmeckt man hier deutlich. Im Abgang entsteht eine leichte Säure, die aber nicht wie sonst bei mir Sodbrennen hervorruft.

Dieser fruchtig frische Saft hat zwar etwas Fruchtfleisch in der Flasche, was Nadine und Laura eigentlich nicht mögen, aber zu diesem Saft gehört das Fruchtfleisch eben dazu, denn das macht den leckeren Geschmack aus. Allen in der Familie hat dieser Saft wunderbar geschmeckt.

Für uns sind beide Säfte ein Highlight am Morgen beim Frühstücken, denn Geschmacklich ein echtes Geschmackserlebnis, weshalb wir frisches auspressen nun gespart haben.

Trinkt Ihr gerne leckere Säfte zum Frühstück?

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Bis demnächst

eure Sandra

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.