Guhl Langzeit Volumen Serie

20170627_111144

 

Guhl und Freundin Trend Lounge suchten 1000 Tester / innen , die die neue Guhl Langzeit Volumen Serie testen und wir  waren dabei. Vielen Dank das wir dabei sein durften!

Im Test Paket waren enthalten:

1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo 250 ml

1 x Guhl Langzeit Volumen Spülung 200 ml

2 x Guhl Langzeit Volumen 50 ml

1 x Zeitschrift “ Freundin“

 

Blauer Lotus und Vitamin B Komplex:

Blauer Lotus gehört zur Gattung des Teich Rosen Gewächses und ist ein Frühlingsblüher. Biotin B Komplex ist das Schönheitsvitamin schlechthin, denn besonders wichtig für ein gesundes Wachstum der Haare. Biotin  B kann helfen dünner werdendes, brüchiges glanzloses Haar entgegen zu wirken.

 

Guhl Langzeit Volumen Shampoo:

20170627_111201

 

Produktbeschreibung:

Für feines, plattes und Kraftloses Haar.

Die Flasche ist durchsichtig und das Shampoo ist blau.Mit blauem Lotus, deshalb auch die Farbe des Shampoos und Biotin B Komplex verbessert die Haarstruktur und kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Die Formulierung mit Biotin B Komplex setzt gezielt am Ansatz der Haare an und baut somit Volumen schwaches Haare auf und sorgt somit für mehr Volumen.

Es enthält keine Silikone.

 

 

Auf der Rückseite stehen die Inhaltsangaben, sowie die Anwendung.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Erythritol, Parfum, Sodium Chloride, Glycerin, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Disodium EDTA, Silicone Quaternium-18, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Benzophenone-4, Trideceth-6, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycine, Trideceth-12, Propylene Glycol, Alcohol, Lecithin, PPG-9, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.

 

Anwendung:

Guhl Shampoo in einer kleinen Menge sanft ins nasse Haar verteilen und einmassieren. Danach gut ausspülen.

 

Guhl Langzeit Volumen Spülung:

20170627_111227

 

Produktbeschreibung:

Für plattes Kraftloses und feines Haar.

Volumen Innovation vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar bis in die Spitzen, mit Sichtbar mehr Volumen. Für eine bessere Kämmbarkeit, ohne das Haar zu erschweren. 85 % mehr Volumen. Auch hier blauer Lotus und Biotin B Komplex enthalten. Für anhaltendes kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.

 

 

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Isodecyl Neopentanoate, Cetearyl Alcohol, Polyquaternium-37, Behentrimonium Chloride, C30-45 Alkyl Dimethicone, Erythritol, Isopropyl Palmitate, Benzoic Acid, Dipropylene Glycol, Parfum, Bis-Diisopropanolamino-PG-Propyl Dimethicone/BisIsobutyl, PEG-14 Copolymer, VP/VA Copolymer, Panthenol, Guar, Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Glycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Butyloctanol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Lecithin, Alcohol, Nymphaea Coerulea Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Biotin, CI 61585, CI 60730.

 

Anwendung:

Im gewaschenen nassen Haar sanft einmassieren, kurz ein wirken lassen. Danach sehr gut ausspülen.

 

2 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo a 50 ml:

 

Diese zwei Flaschen jeweils mit 50 ml sind für mit Tester.

 

Freundin Zeitschrift:

20170627_111334

Die neuste Ausgabe “ Freundin“, ist eine Frauenzeitschrift, die viel über Mode, Kochen, Kultur , aber auch Beauty beeinhaltet.

 

Unser Fazit:

Unsere Tochter ( 17) hat sehr lange dünne Haare, die schnell kraftlos aussehen, aber auch schnell zu Spliss neigen. Sie hat das Shampoo und die Spülung getestet, mit einer Freundin die mittel langes dünnes Haar hat.

Das Shampoo riecht sehr angenehm frisch und blumig, es schäumt gut in den Haaren. Die weiße Spülung ist von der Konsistenz sehr cremig und lässt sich mit wenig leicht im Haar verteilen. Auch die Spülung riecht leicht blumig und frisch.

Die langen Haare unsere Tochter haben mittlerweile weitaus mehr Glanz und Fülle, als vor der Anwendung. Auch bei der Freundin, die nur halblanges, dünnes Haar hat, ist der Volumen und Glanz ebenfalls wunderbar sichtbar. Beide möchten in Zukunft die Guhl Serie mit dem Langzeit Volumen benutzen.

Nun war ich, nach dem ich die Haare unsere Tochter  sah, ja schon etwas Neugierig, auch wenn ich gelockte trockene Haar habe und eigentlich diese Serie von Guhl nichts für meine Haare ist, probierte ich das Shampoo aus, ohne die Spülung und dachte mir beim Einschäumen, meiner Haare das ich danach bestimmt meine Haare mit viel Pflege entwuscheln darf. Nachdem ich mein Haar gewaschen hatte, merkte ich jedoch wie weich meine Haare waren, schon Seltsam, denn durch meine extrem trockenen Locken vertrage ich leider nicht alles an Shampoos. Also probierte ich meine Haare durch zu kämmen und mit meinem grob zinkigem Kamm . Meine Haare ließen sich erstaunlicher Weise sehr leicht ohne Kämm Schwierigkeiten durch kämmen. Auch beim Föhnen mit dem Diffuser waren meine Locken zwar wieder etwas trocken aber sie hatten mehr Volumen. Ich hätte nicht gedacht das diese Guhl Serie auch für meine Haare geeignet ist, auch wenn ich das Shampoo nicht oft nahm, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das ich begeistert bin.

 

Bewertung

7 Gedanken zu „Guhl Langzeit Volumen Serie

    • Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Dieter
      geb ich dir Recht denn meine Oma schwörte schon immer auf eine Spülung mit Bier und sie hatte immer wunderbare Haare😊
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      Lg
      Sandra

      Bewertung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.