Gustavo Gusto Eis Sorten Teil 2

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch ja vor kurzem schon einmal über 3 der leckeren Eis Sorten aus dem Hause “ Gustavo Gusto“ berichtet und möchten euch heute die restlichen 3 Eis Sorten vorstellen.

Weitere Eis Sorten waren im Paket enthalten:

1 x Schokoladen Eis mit Edelkakao

1 x Veganes Zitronensorbet

1 x Joghurt Honig Eis

Schokt richtig

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Bio Edel Kakao aus Mittelamerika.

Bio Eigelb, dazu frische Vollmilch und frische Sahne.

500 ml Becher

Wunderbar dunkle Farbe und auch das heraus nehmen mit dem Löffel war sehr einfach.

Wunderbare leckerer intensiver Schokoladengeschmack der alle Schokofans umhauen wird, denn dazu schmilzt das Eis cremig im Mund. Selbst Andy der kein Schokoladeneis mag, war hier begeistert.

Nadine aß das Schokoladeneis mit frischen Erdbeeren, sehr lecker und auch andere Eissorten dazu.

Sauer Stoff

Produktbeschreibung laut Hersteller:

500 ml Becher

veganes Eis

Sizilianische Bio Zitronen

Das Zitroneneis schmeckte leicht säuerlich süß und dennoch sehr erfrischend.

Während die Familie das Zitroneneis pur genoss, machte ich mir mit Freundinnen an einem heißen Sommerabend auf der Terrasse ein Zitronensekt.

Einfach ein paar Kugeln Eis ins Sekt Glas, danach mit einem Sekt seiner Wahl aufgefüllt.

Sehr leckeres erfrischendes Zitronensekt Getränk, der bei mir zudem nicht nur Geschmacklich ein Hit war, sondern mir auch in den Kopf steigt, durch den Alkoholgehalt.

Dein Wohl Verbientes Joghurteis

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Frischer Joghurt mit frischer Sahne aus der Region.

Dazu Bio Blütenhonig.

Die milde Säure aus dem Joghurt trifft auf die natürliche Süße des Honigs.

Nadine, Laura und ich lieben den Geschmack von Joghurteis, jedoch kannten wir die Kombination mit Honig noch nicht und machten uns nachmittags jeder eine Schale Eis.

Intensives Joghurteis, das sehr lecker schmeckt, mit einer leichten Honigsüße.

Für uns mal ein ganz anderer Joghurtgeschmack, der uns sehr lecker schmeckte.

Für uns waren alle 6 neuen Eissorten sehr lecker und sie werden nachgekauft! Denn für 500 ml Becher ist auch der Preis zwischen 3,99€ und 4,99€ je nach Supermarkt bei den Eis Preisen absolut top.

Esst Ihr gerne Eis? Dann solltet Ihr in eurem Supermarkt gern mal Ausschau nach diesen neuen tollen Eissorten halten.

Habt einen schönen Nachmittag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.