Hammer Schnaps 0,7 l

20160831_164514

 

Wir haben von Hammer Schnaps .com eine Flasche zum einen probieren bekommen, und Verlosen ebenfalls eine Flasche Hammer mit Schlüsselanhänger und Fahne an euch auf Facebook.

Das Gewinnspiel mit dem Hammer läuft gerade auf unserer Facebook Seite!

Das Design der Flasche :

Der Slogan der Flasche heißt…..Der neue König der Schnäpse.

Auf der Rückseite der Flasche heißt es….Wie am ersten Tag der Schöpfung werden erlesene Reagenzien aus den entlegensten Teilen des Kontinents zusammen getragen und in geeigneten Mondphasen unter Aufsicht der Ältesten geweihten Gefäßen zusammen geführt.Beim sanftem Gesang mystischer Beschwörungsformeln, begleitet von Zitteraal betriebenen Stromgitarren werden die Zutaten anschließend in brüstigem Drachenfeuer geschwefelt und mit drei Tränen eines schwangeren Einhorns angereichert. Fässer aus Holz des Welten Baumes geschreinert von blauen Zwergen hinter den sieben Bergen und gesegnet von den Druiden der düsternden Destille, werden Lagerung des majestätischen Nektars verwendet.Dort wartet er und ruht, bis die Göttin und Könige wieder einen Anlass haben, eine Hammer Party zu feiern.

Die Vorder Seite der Flasche mit dem Totenkopf der eine Krone trägt und die dazu geschriebenen Schriftzeichen sind außergewöhnlich und erschreckend. Aber auch ansprechend, denn man wird Neugierig wie dieser Hammer schmecken mag.

20160831_164537

 

Eckdaten der Flasche : 

Gewicht : 1,2 Kg

Füllgewicht: 700 ml

Alkoholgehalt: 20%

Zusatzstoffe: Farbstoffe enthalten

Geschmack : Rum Cognac Kräuter Whisky mit Frucht

Aufbewahrung: kühl und Trocken lagern

 

Hammer Mix Tipps:

1 x mit Cola und Eiswürfel

1 x mit Milch

aber auch pur ein Genuss!

 

20160831_165201

 

Unser Fazit :

Mit Freunden in geselliger Runde ein geschmacklicher Hammer, der den Gaumen springen lässt. Ich persönlich trinke zwar lieber mal einen Rotwein, aber wenn es in geselliger Runde ist, auch gerne mal diesen Hammer Schnaps. Der Geruch war sehr milde aber dennoch nach Kräuter. Ich habe ihn pur genossen und war beeindruckt wie der Whisky Rum doch vom Geschmack her raus ragt.Freunde tranken ihn lieber mit Cola und Eiswürfel und waren davon begeistert. Klar nach zwei kleinen Gläschen stieg er mir zu Kopf. Deshalb sollte man ihn langsam trinken und in Maßen genießen. Was ich mir sehr gut vorstellen kann, das wenn man nach einem schwer verdaulichen Essen ein Gläschen sich gönnt, um das Essen besser zu verdauen. Mit Milch hat sich jedoch keiner getraut ihn zu trinken , denn die Flasche war an diesem Abend schnell geleert mit Freunden. Und das Ausmaß der geleerten Flasche war, dass alle einen sitzen hatten, darunter auch ich. Was klasse ist, man hat am nächsten Tag keinen dicken Kopf wie es bei Schnäpsen üblich ist.

Erwerben kann man ihn überall im Handel sowie Hier oder auf deren Facebook Seite !

 

Bewertung

Kommentar verfassen