Herzenskette Armbänder / Halsketten

Hallo Ihr Lieben

Habt Ihr schon für eure Liebsten ein Geschenk für Valentinstag? Nein? ! Dann können wir euch aus dem Hause „Herzenskette“ wunderschönen Schmuck vorstellen. Wir durften uns Schmuck selbst kostenlos und unverbindlich aussuchen. Vielen lieben Dank dafür!

Im Jahre 2017 wurde in den eigenen vier Wänden mit einer großen Leidenschaft für Schmuck und Gravur mit einer Gravur Maschine selbst Hand angelegt. Danach wurde eine Produktionsstätte in Catrop-Rauxel eröffnet und mit viel Durchhaltevermögen, harter Arbeit und mit viel Liebe zu hochwertigen Schmuck haben sie sich am Markt einen Namen gemacht. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Deutschland und alle Schmuck Kreationen werden für Kunden in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Im Paket waren enthalten: 

2 Partnerarmbänder mit Gravur Silber

1 Anker Halskette Silber

1 Halskette Plättchen Silber

1 Päckchen Gummibärchen

1 Handgeschriebene Visitenkarte

Laura suchte sich Schmuck aus, denn sie war fasziniert von diesem reichhaltigen Angebot an hochwertigem Schmuck. Alle Ketten kamen in einem schönen stabilen Schmuckkästchen bei uns an und die Partner Armbänder waren in kleine roten Säckchen verpackt.

Lauras Freund Severin zieht keine Armbänder wegen seiner Arbeit an und deshalb bestellte Laura sich dennoch zwei Armbänder mit zwei unterschiedlichen Namen eingraviert.

Zum einen war der Name „Severin“ und zum anderen den Namen „Paul“ eingraviert, denn Laura liebt ihren Freund Severin, aber auch ihren ersten eigenen Hund Paul. Und so trägt Laura beide immer am Handgelenk bei sich.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Handgefertigte und hochwertige Armbänder.

100 % Wasserfest und allergiefreundlich.

Edelstahl

Silber

Beide Armbänder sind sehr robust, stabil verarbeitet und haben einen Karabiner Verschluss.

Laura trägt diese Armbänder nun schon seit Tagen und sie sind angenehm im Tragen, denn man spürt sie kaum. Zudem ein wunderschöner Liebesbeweis den sie am Handgelenk trägt.

Ankerkette

Produktbeschreibung laut Hersteller:

38 cm plus 8 cm Verlängerung.

Edelstahl

Silber

Eine Kette mit vielen Tragemöglichkeiten.

Robust verarbeitete Ankerkette, die schlicht und dennoch zeitlos aussieht. Zudem spürt man diese leichte Kette kaum am Hals, da sie sehr hochwertig und fein verarbeitet ist.

Auch hier ist der Karabiner Verschluss sehr gut verarbeitet, so das eine Kette zu verlieren unmöglich ist.

Laura trägt diese Ankerkette entweder einzeln am Hals oder mit 2 weiteren Halsketten, die sich untereinander ergänzen.

Halskette Plättchen 

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Schlichte und doch auffällige Kette durch die kleinen Plättchen.

Angesagt Kette die einzeln oder mit mehreren Ketten getragen werden kann.

Leichte Sommerkette.

Sie hat eine Länge von 43 cm und ist erweiterbar auf weitere 5 cm.

Wasserfest

Silber

Zeitlose silberfarbene Kette, die sehr zierlich und mit viel Liebe hergestellt wurde. Angenehm leichtes Tragegefühl am Hals was nicht störend wirkt. Durch den Karabiner Verschluss lässt sie sich wunderbar öffnen und verschließen.

Auch das sie Längenverstellbar ist, findet Laura Klasse, denn so kann sie enger am Hals getragen werden, aber auch mit anderen Ketten lockerer.

6 feine filigran verarbeitet kleine Plättchen. die jeweils mit einem Ring an der Kette befestigt sind.

Laura ist begeistert von diesem Schmuck und Ihr?

Wäre dieser Schmuck etwas für euch selbst oder für eure Liebsten?

Dann schaut doch noch schnell bei rein und stöbert ein wenig. Und mit dem RabattcodePRODUKTTESTER “ bekommt Ihr satte 15 % Rabatt auf euren Einkauf, selbst auf reduzierte Schmuckstücke.

Wir wünschen euch viel Freude beim stöbern und einen schönen Dienstag.

Bis demnächst

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.