HP DeskJet 4120e von Office Partner

Hallo Ihr Lieben

Ihr seid im Homeoffice wie wir und euer Drucker ist defekt? Dann wäre es doch Zeit sich einen neuen zu holen! Wir durften dank den „HP DeskJet 4120e Tintenstrahl- Multifunktionsdrucker“ kostenlos und unverbindlich auf Herz und Nieren ausprobieren.

Verpackt war der HP DeskJet 4120e Drucker sehr gut und stabil, sodass keine Beschädigungen vorhanden waren.

Im Paket waren enthalten:

1 x Drucker

1 x Anschlusskabel

1 x Patronen schwarz

1 x Patronen Farbe

1 x Bedienhandbuch

Aus dem Karton raus geholt, schloss Andy den Drucker im Büro an. Die Bedienungsanleitung ist verständlich, so dass auch Frau es schnell kapiert und damit umgehen kann.

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Drucken, Kopieren, Scannen, Mobiler Faxversand.

Schwarz / Weiß Patronen plus Farbpatronen.

Die Druckgeschwindigkeit 8,5/5,5 Seiten pro Minute.

Zuverlässige Konnektivität mit Dual- Band- Wi Fi und Bluetooth

Geeignet für kabellosen Betrieb und HP Smart APP.

Papierzuführung bis zu 60 Blatt.

Auflösung Druckqualität: 4800 x 1200 DPI

Unterstützt Betriebssysteme: Windows 10, 7: 32/64-bit, macOS v10.14 Mojave, macOS v10.15 Catalina, macOS v11 Big Sur, Chrome OS

Medienformat: Briefumschläge, Fotopapier, Normales Papier; A4,A6

Medientyp: Normal,- Foto,- Broschüre,-andere Inkjet- Spezialpapiere, sowie Briefumschläge.

Ausgabefachkapazität: Briefumschläge bis zu 5 Stck, Etiketten bis zu 10 Stck. Karten bis zu 20 Stck, allgemein bis zu 25 Blatt.

Speicher: Standart 86 MB Maximal 512 MB DDR1 ; 160 MB Flash

Netzwerkfunktion: Ja integriertes  Wi-Fi 802.11 b/g/n

Funktion für mobiles Drucken: HP Smart App

Prozessgeschwindigkeit: 180 MHz

Hergestellt in China

Um den Drucker in vollen Umfang nutzen zu können, muss man sich per Smartphone, Tablet oder PC bei HP+ in der HP Smart App registrieren, was schnell und unkompliziert ging. Drucken von unterwegs Dank ständiger Wlan Verbindung da war ich Neugierig, weil ich oft was vergesse und es mir unterwegs einfällt.  Dank HP instant Ink haben wir jetzt 6 Gratis Monate und Ruhe was Druckpatronen angeht da sie im Paket inklusive sind.

Andy war vollkommen als Technik Freak in seinem Element und probierte den Drucker auf Herz und Nieren aus. Ob drucken, scannen oder kopieren der Drucker leistete sehr schnelle Arbeit und die ist absolut präzise geworden. Gestochen scharfe Bilder, die in Sekundenschnelle aus dem Drucker kamen, aber auch Dokumente die man mal schnell ausdruckt, waren absolut klasse.

Für uns gehört dieser Drucker mittlerweile zum Alltag dazu und verzichten möchten wir ihn nicht mehr. Einziger Makel ist die etwas erhöhte Lautstärke, an die sich Andy zwar gewöhnt hat, aber für mich persönlich etwas lauter ist, als unser herkömmlicher alter Drucker.

Ihr findet diesen Drucker genauso klasse, dann schaut doch schnell mal unter, denn dort sind noch bis zum 04.12.2022 Cyberweek und da kann man bei vielen Produkten tolle Deals ergattern.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag.

Bis demnächst

eure Sandra

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.