IBIS Backwaren Produkte

Hallo Ihr Lieben

Wir hatten euch vor kurzem schon einmal über die Backwaren von „IBIS“ berichtet und möchten euch heute die restlichen Backwaren aus dem Paket vorstellen.

Des weiteren waren im Paket enthalten:

1 x Broiche Burger

1 x Proteinbrötchen

1 x Kinder Croissant

Brioche Burger

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mal etwas anderes im Geschmack, als Hamburger Brötchen.

4 Stück in einer Verpackung.

Vorgeschnitten.

Original Französisch.

Vielfältig Kombinierbar.

Vegetarisch.

Die Brioche Burger kamen in den warmen Backofen bis sie eine leicht knusprige Konsistenz hatten und wurden dann mit vegetarischem Hackfleisch, Salat, Käse und einer selbstgemachten Mayonnaise belegt, dazu gab es knusprige Pommes.

Die Brioche Burger waren wirklich eine gute Abwechslung zu den normalen Burgerbrötchen.

Für uns in der Familie ein wiederkehrender Burger, der allen sehr gut geschmeckt hatte.

Proteinbrötchen

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Eine gesunde alternative Mahlzeit.

Mit hohem Proteingehalt von 23 %.

Deutlich weniger Kohlenhydrate.

Mit Soja, Leinsamen, Sonnenblumenkerne und Sesam.

Gesunder körnig nussiger Geschmack.

50 % Low Carb.

4 Brötchen in einer Verpackung.

Frei von Hühnerei, Laktosefrei.

Zum aufbacken.

Dadurch das Severin viel Leistung und Ausdauer Sport betriebt, achtet er auch auf seine Kalorien, deshalb war es Severin wichtig diese Proteinbrötchen auszuprobieren. Denn gerade am Wochenende möchte er nicht auf ein Brötchen verzichten, die dennoch weniger Kohlenhydrate enthalten.

Im Backofen aufgebacken bis zu einem knusprigen Grad, dufteten die Brötchen herrlich frisch.

Für Laura und Severin ein perfektes leichtes Frühstück, was gerade am Wochenende ein guter Start in den Tag ist, aber auch unter der Woche zu einem Abendessen sind diese Proteinbrötchen ein Muss.

Geschmacklich schmeckten die Brötchen sehr lecker und hielten auch sehr lange satt. Für Laura und Severin nachgekaufte Brötchen, die erstklassig im Geschmack sind.

Kinder Croissant

Produktbeschreibung laut Hersteller:

Mit Milchcreme Füllung.

In der Verpackung einzeln verpackt.

Perfekt für unterwegs.

5 Stück.

Auch mit Nuss Nougat Füllung.

Nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für erwachsene Kinder.

Gerade wenn es morgens schnell gehen muss und der Hunger kommt, nimmt Laura gerne mal sich ein Croissant für unterwegs mit.

Außen fluffig weich und innen eine leichte leckere Milchcreme, die in Verbindung mit dem fluffigen Teig sehr lecker schmeckt. Laura liebt geschmacklich diese Konsistenz und hat sich auch schon die mit Nuss Nougat Füllung nachgekauft.

Die Backwaren von IBIS sind sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Kennt Ihr die Backwaren?

Habt einen schönen Donnerstag.

Alles Liebe

eure Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.